Hm, ET 0 wird dann schon ein bisschen kritisch
Glaub ich nehm dann doch welche mit Porsche-Lochkreis.
Ne 7x16 is mir zu schmal, wenn dann 7x17
Hm, ET 0 wird dann schon ein bisschen kritisch
Glaub ich nehm dann doch welche mit Porsche-Lochkreis.
Ne 7x16 is mir zu schmal, wenn dann 7x17
Grad die Porsche BBS in 8+9x16 mit 195/40 und 215/35 sind doch Geil.
Hat zufällig mal wer ein Bild von aufgearbeiteten Porsche-BBS?
Haben die eigentlich immer die nach aussen gewölbten Sterne, oder gibts die auchin normal? Weil die gewölbten will ich net...
Die hier kommen irgendwie auch net schlecht (verdichtet z.B.), aber dann doch lieber BBS...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5261&item=7903875441&rd=1
8u.9mal 16 et 52 u.et60 mit 195/40/16 u. 215/35/16
Hm, die kommen geil! Danke fürs Bild!
Dann werd ich mich mal nach nem Satz umgucken!
Seh ich des richtig, oder haben die nen normalen Stern, nicht den komisch gewölbten?
Nochmal Alfa, vom 147 GTA:
@ Toby wende dich mal an Sladdi der hat glaube ich noch einen Satz Porsche BBS
Ok, dann werde ich mich mal an ihn wenden!
Danke!
ein heißer tip: alessio felgen!
sind nicht sehr teuer aber sehr selten!
mfg
Ooh mann, da hab ich ja ne Diskussion gestartet
Sind einige schöne Felgen dabei. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die AMG-Felgen von der alten C-Klasse (C43 AMG oder so hieß die) in poliert auch richtig gut gefallen. Allerdings waren doe vorn 7,5x17 & hinten 8,5x17. Was zieht man da am Besten für Reifen auf ??? Gibts da überhaupt passende Adapter für. Die alte C-Klasse hatte 5x112 soweit mir gesagt wurde. Passen da auch die Adapter für AUDi-Felgen von 5x100 auf 5x112 nur halt mit anderen Schrauben oder kann ich die auch behalten. Gibts eigentlich generell da Unterschiede zwischen nem Adapter von 5x100 auf ne 5x112er AUDI-Felge & nem Adapter von 5x100 auf 5x112er Mercedes-Felge ???
Danke.
ZitatOriginal von German-Style
SL Felgen!!!!!
Größe müsste 8,5 und 9,5x18" sein.
Gibts die nur in der Größe oder auch andere Größen?
Zusammenfaßend kann man glaub ich sagen das man einfach nur suchen muß es gibt da schon viele Möglichkeiten.
Für Tuningfelgen hab ich soweiso nix übrig, naja bis auf eine einzige Felge *nixverrat*
toll... tolle zusammenfassung
schliesse mich der frage von doc nochmal mit an ... andere grössen?? speziell BREITEN?????
ZitatOriginal von ElBarto
toll... tolle zusammenfassung
na wo ich recht hab hab ich recht ... oder ned
nein gibt es nicht. Nur in 18" !!!!!!
wer war denn das hier nochmal mit den VIPERfelgen?? was war das für ne grösse und was haben die fürn LK??
corvette Felgen hatte auch mal wer dran
kann auch sein, das ich die mein.. waren auf nem 3er... evtl. von Blu-V6 oder nem bekannten von dem??
ZitatOriginal von German-Style
nein gibt es nicht. Nur in 18" !!!!!!
Und von der Breite her? Nur 8,5 und 9,5 oder auch andere Breiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!