Oh Wobbi.... :-r
ausgefallene Felgen !!!
-
-
Die Felgen von dem SLK gibts es ganz normal bei Mercedes.
Die sind im Zubehörprogramm für nen SL zu finden. Es gab mal nen Bild, da waren sie auf nem SLR, aber da gehören sie normal nicht hin.
SL Felgen!!!!!
Größe müsste 8,5 und 9,5x18" sein.Die kosten auch nicht die Welt. Bei Ebay oder Mobile waren mal welche für 1200 drin und in SLC beschichtet für 1800€ glaube.
Nen Kumpel arbeitet bei der Mercedes NL Hannover und schmeißt da ab und zu mal sone felge weg. :-r :-r
Der hat da noch nie drauf geachtet, dass die ja eigentlich sehr geil aussehen. -
-
Problem ist, mit nem flachen Reifen ist die felge fürn A4/Passat eigentlich schon fast zu klein (wenn man den Reifen richtig in den Radkasten stellen möchte). Dann müsste die Karosse nämlich auf dem Boden liegen oder nur schwer fahrbar sein.
Oder man fährt dannhalt nen dickeren reifen, aber na ja....Aber fett ist die Felge allemal.
-
gibts die noch in schmaler??
-
deshalb: airride und 18´für meinen 3er!!!
mfg -
schade.. wenn diese noch diesen angedeuteten wirbel/wurfstern oder wie man das im mehr oder weniger vordergrund der felge beschreiben will.. ginge die auch
-
also 18er nix fürn Passi + A4 zumindest wenn man Felgen versenken will :))
@ KPK: bitte kein Airride
-
Nochmal kurz zum Touareg:
der hat je nach Motorisierung einen unterschiedlichen Lochkreis. Der R5 TDI hat nen anderen als größeren Motoren. -
-
Guckt mal bei Lancia. Die haben auch einiges an schönen serien Alufelgen.
-
-
das gefällt mir- sieht am 1ér oder 2´er bestimmt lecker aus :))
-
Um nochmal kurz auf die Mercedes Felgen vom SL bzw SLR zu reden zu kommen, in wieviel Zoll gibts die und in welchen Breiten?
-
Madzda RX8 Felgen ownen auch aufm Golf 3 oder Golf 4! 18" sehr geil ...
-
-
Verdammt, kleiner gibts die net? 18Zoll bekomm ich so schlecht untern 6N... Gebt ir mal Tipps, such zur Zeit auch Felgen, hab leider 4x100 LK und will keine Doppeladapter, somit fallen Benz- und Audi-Felgen schonmal weg... Was gibtsn sonst empfehlenswertes? Sollten 16 Zoll (bis 9 Zoll) oder 17 Zoll (bis 8,5 Zoll) sein...
Danke!
-
klassische BBS RS
schön glänzend.... mhhh lecker
Habe hier noch nen Bild von ner sehr sehr seltenen Felgen
-
Tjo, des mit den BBS hab ich schon fast aufgegeben, aber wenn dann wollt ich 8 und 9x16 oder 9x16 rundum, und dann gehts irgendwie nur mit den Porsche-BBS, aber die haben ja fast kein Tiefbett.
-
nen Kumpel hat 9x16 ET0 LK4x100, glaube aber nicht, dass er die verkaufen will.
Aber ne 7x16 mit nem 195/40 16 tut es auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!