ausgefallene Felgen !!!
-
-
Also mir fällt da jetzt mal die Firma Rindt ein. Aber die Homepage weiß ich nicht und Preis?? Bestimmt nicht billig...
F*** der Flor_Tim war schneller
-
Kumpel hat mal angefragt und ne Absage bei Rindt bekommen, die machen angeblich nur noch Felgen für den Motorsport, bzw nur noch bestimmte Felgen.
-
Umschweissen ist das einzige was man bei Rindt machen lassen kann, das haben die echt drauf. Polieren können die nicht. :-r Aber mit Geld und Generve bekommste da noch Felgen umgeschweisst, musste nur einen Haftungsausschluss unterschreiben. TÜV geht ja über die bekannten Wege...
-
Ich hab schonmal Felgen verschmälern lassen. Kostete 118€/Felge. Egal wie gross die Felge ist und um wieviel Zoll sie schmäler werden soll. Verbreitern hingegen ist preistechnisch stark davon abhängig wie gross die Felge ist und um wieviel sie breiter werden soll.
Unterschreiben musste ich nix, ein Gutachten gabs verstzändlicherweise auch nicht. Die Arbeit war perfekt gemacht, wer nichts davon wusste hats auch nicht gesehn, auch der TÜV nicht ..... -
-
-
Doch, allerdings nicht bei jeder und auch ncht bedeutend viel. Bei einigen BBS RS zum Beispiel kann man einige mm abdrehen...
-
richtig, aber mehr als 5 mm ist im allgemeinen nicht drin.
-
hier war doch die rede von maybach felgen... hab grad das hier entdeckt:
-
-
hier gibts noch was
7,5x18 ET 42 LK 4X100 Chrom Felgen
-
Die hat mein Kollege in 17" aufm Cabrio
-
Die Felge gefällt mir auch mal richtig gut
Soll ne 9x15 sein:
Allerdings für nen 1er fasst was zu breit
-
Naja, breite Räder am 1er sind ja ganz kool, aber so breit, dass man da so übertrieben dicke Backen dranpappen muss find ick ned schön!
Denn lieber wat seltenes schmales und ganz tief runtergedreht. Die Pirelli 2 in 6x15 poliert oder verdichtet, dat is geil!!! Leider brauch ick Kohle, darum stehn meine zum Verkauf:
-
Hallo zusammen,
wollt nur mal anmerken: Wer exklusive Felgen sucht, ist bei HS Motorsport genau richtig! Der hat auch ziemlich viele connections ins Amiland und weiß ziemlich genau was möglich ist! Der hat zumindest echt ne Ahnung und hat mir schon weitergeholfen......
Gruß Fu
-
und wieder brauche ich eure hilfe
bin auf der suche nach bildern von strosek felgen. und zwar sind das felgen mit einer flachen stirnseite und 5 runden öffnungen! der heli hatte die mal kurz auf seinem 3er montiert! glaube sogar beim letzten bericht über das auto in der wob.
wäre nett, wenn ihr ein paar bilder posten könntet bzw. wer weiß die in welcher breite bzw. et es die gibt!!
danke.
mfg -
also neu gibts die überhaupt nimma
genaue Größen kenn ich leider nichtBitte das Bild:
-
-
axo - mom bitte
Größe weiß ich jetzt auch ned - geht wenn erst morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!