Klar ist das passende Auto schon da.
ausgefallene Felgen !!!
-
-
Zitat
Original von ElBarto
haste denn schon das passende auto zu den felgen
das würder mich doch auch mal noch interessieren was man nächstes Jahr am See sehen darf
-
Zitat
Original von German-Style
Klar ist das passende Auto schon da.man kläre mich auf (im bezug auf das auto mein ich :D)
weist du obs die felgen von dem o.g. x in verschiedenen grössen gibt?? also 17 + 18" oder so -
Ich bin mir über die Felgengröße aber noch nicht siche. ob 19 oder 20 Zoll. Bei 20" ist das Problem, dass ich aus Traglastgründen den 245/30 20 fahren muss, und der ist ganz schön groß. Der 225/30 wäre mir lieber, aber der ist nur bis 515 kg zugelassen. :-r
Na ja mal sehen, nen paar schicke 19er werden es auch tun. :-r
Ah so, das Auto ist nen Biturbo halt
-
a6 oder s4?
ich weis ich bin neugierig
-
Auf A4 folgt A6.
Nur den gibt es u.a. mit Frontantrieb -
aso... ich dachte das BI-TUrbo stände da noch vom S4..
limo oder kombi??? farbe ist ja klar
hach ja... ich kann erstmal die mühle wieder zusammen flicken und dann ist winter... dann kann ich mal in ruhe über felgen nachhirnen....
kauf doch mal einer das hier kurz, dann hätt ich nen finanzielles problem weniger
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8330&item=2487553393&rd=1 -
alten, wieso hast du nen See Doo.
Für 6k€ ist der sofort gekauft.War im sommer auch auf der Suche nach einem geeigneten Wassersportmobil. Haben uns dann was gechartet, war auch ganz geil. Habe mir jetzt mal son Poket Bike mit 49ccm gegönnt. Das macht richtig laune!
Der Audi ist nen schwatter A6, 2.7 Biturbo mit TT und beigem Leder und Volla., was sonst..
Gewinde, Chip und kleinst Kennzeichen sind schon verbautSon bissel kleingedöns kommt im Frühjahr...
-
[quote]Original von German-Style
alten, wieso hast du nen See Doo.
Für 6k€ ist der sofort gekauft.quote]
das ist der grund warum ich bei wetter keine zeit habe auf treffen zu fahren..
6T€ das dopplete muss es schon bringen... ist heir in D arg schwer zu kriegen sowas
haben auch noch nen jetski das ist
überlege gerade ob ich mir ne honda monkey hole mit nem grossen motor damit sind son paar auf dem us-treffen rumgegurkt nur geil...
für sowas verzichte ich dann auch mal auf felgen... das bringt mehr spass -
Zitat
Original von German-Style
Der Audi ist nen schwatter A6, 2.7 Biturbo mit TT ...hi,
gabs den so serie? also den motor in dem a6? wasn das für ein baujahr?
und was meins du mit "mit TT" ? -
motorisierung gab´s so serie! das gleiche wie beim s4!!!
bei mir in der straße steht auch so einer - aber waren sehr selten!
mfg -
Bei uns sind die garade alle dabei sich diese Poket Bikes zuzulegen. Das bringt richtig spass. Die honda Gang habe ich auch auf dem Wheels gesehen, nur krank wie die fahren...
Tja, wenn man am Wasser wohn, dann lohnt das echt mit sonem jet ski oder Boot, doch in Hannover... da muss ich erstmal 2 stunden fahren bis ans Meer oder nach Berlin... :-r
Warum verkaufste des jet Boot?
-
Zitat
Original von kpk
motorisierung gab´s so serie! das gleiche wie beim s4!!!
bei mir in der straße steht auch so einer - aber waren sehr selten!
mfgund was steht bei denen dann hinten aufm deckel? 2,7 ?
kenn ich nämlich ganet -
Zitat
und was steht bei denen dann hinten aufm deckel? 2,7 ?
2.7T
mfg
-
Ja, gab es serie, war sehr selten, TT --> TipTronik, auf dem Deckel steht 2.7T (bei mir steht nix dran)
Der A6 hat im vergleich zum S4 den gleichen motor, nur ist der durch das Steuergerät etwas gedrosselt, doch macht der chip das wieder rückgängig.
Geht ganz gut das Teil, kein Allrad , der die Leistung obenrum schluckt.
Bisher waren 280 kein Problem (bei 28°C Außentemp.) und 4900 U/min.. -
aha ok danke das wusste ich net.
-
kennt einer die felgen aus dem film taxi ????
Von welcher firma sind denn die?? -
tsw würd ich sagen
-
rischdisch.... danke
-
Mal wieder was zum Thema.
19" im LK 4x100!!!!!!!!Übers Design lässt sich streiten, aber die Größe in 19" ist schon echt selten (hierzulande)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!