geh beim Mercedes Händler vorbei und hol dir den Gesamt Katalog der Felgen hab ihn hier liegen denk aber ned das sich der VErsand lohnt nach Ö
ausgefallene Felgen !!!
-
-
Für meinen Geschmack sind alle Rennsportfelgen sehr interessernt bzw ausgefallen
z.B.
HTN2000:HTS
KS
FOX
Prinz (Lochkreis allerdings 5x130 )
-
die HTN sind einfach hammer geil. und die KS sehen auch super aus find ich
-
Zitat
Original von ElBarto
guck mal bei LORINSER
Die Turbinenfelgen gibts jetzt auch schon als "Nachbau"
Felgensuche für 2005 steht bei mir auch an - die Qual der Wahl :-r
-
Prinz Design gibts es auch in LK 4/100, aber nur ab BH 30. Die neuen HTN find ich auch ned schlecht.
-
Zitat
Original von Tom
Die Turbinenfelgen gibts jetzt auch schon als "Nachbau"Schon? Die hab ich schon ne woche vor dem See in 18" angeboten bekommen, da sind sie grad rausgekommen.
-
ICh habe die im November 2003 schon als Nachbau gesehen : )
-
Gesehen oder (dann später) auf dem Auto gehabt?
-
was haben denn die neuen BMW 5er und das X Model (Geländewagen) für LK
-
Zitat
Original von ElBarto
was haben denn die neuen BMW 5er und das X Model (Geländewagen) für LK
5/120 -
die hier in poliert...
ich find das momentan irgendwie wenn die so von aussen nach inenn geht aber trotzdem kein tiefbett hat... so trichtermässig -
Zitat
Die Turbinenfelgen gibts jetzt auch schon als "Nachbau"
welche turbinenfelgen???
mfg -
Zitat
Original von kpk
welche turbinenfelgen???
mfg -
ok ok, hatte die Dinger das 1. Mal an Alex's A4 gesehen :-k
-
-
18" sind doch ideal bei Euren 11cm die ihr in Ö. habt.
Glaube wenn die Felgen noch kleiner wie 18" wären, dann würden sie gar nicht mehr so wirken. Genau wie die ganzen A8-Nachbauten.
-
-
Zitat
Original von Tom
fast
Da hab ich sie in Natura zum 1. Mal geseheh, von Fotos her schon vorher ... u.a. im "Winterumbauten" ThreadDer C32 AMG Fahrer (mir ist der Name gerade entfallen) hat bei uns am See auf dem Hof gewohnt. War schon witzig, 2 Sätze gab es am See, und beide im gleichen Appartment.
Er hat sie aber am See gleich noch verkauft an nen schwatten CLK Cabrio aus Ösiland (LB-RS2).Ich bin auch schon wieder auf der Suche nach meiner Felge für 2005!
@ El, die BMW X5 Felgen sind, geil, die haben ne ziemlich hohe ET, man kann sie also mit Platte ohne Probleme auf Audi und Passat fahren.
In den USA gibt es die auch schon in VollchromGeiler finde ich aber die vom 7er in 9 u 10x19". Die glanzgedrehten mit der relativ großen Fläche!
Na ja, mal sehen was es bei mir dieses/nächstes Jahr wird...
-
-
Zitat
Original von German-Style
Der C32 AMG Fahrer (mir ist der Name gerade entfallen) hat bei uns am See auf dem Hof gewohnt. War schon witzig, 2 Sätze gab es am See, und beide im gleichen Appartment.
Er hat sie aber am See gleich noch verkauft an nen schwatten CLK Cabrio aus Ösiland (LB-RS2).Ich bin auch schon wieder auf der Suche nach meiner Felge für 2005!
@ El, die BMW X5 Felgen sind, geil, die haben ne ziemlich hohe ET, man kann sie also mit Platte ohne Probleme auf Audi und Passat fahren.
In den USA gibt es die auch schon in VollchromGeiler finde ich aber die vom 7er in 9 u 10x19". Die glanzgedrehten mit der relativ großen Fläche!
Na ja, mal sehen was es bei mir dieses/nächstes Jahr wird...
haste denn schon das passende auto zu den felgen
ist die frage ob bei den X felgen die bolzen (die löcher davon) nicht grösser sind, als bei "normalen" felgen... halt so wie beim Touareg
denn dann könnts schon weider arg kritisch werden platten zu kriegenwill nicht wer nen 80er cab kaufen... ich will was mit 5er LK :-r :-r
dann gestaltet sich die suche auch nicht mehr so kompliziert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!