standen die tage auch welche von bei ebay drin
ausgefallene Felgen !!!
-
-
Welchen Lochkreis hat eigentlich ein Ford F-150 PickUp?
-
@ captian:
So 6x200 oder so, der hat dochh so typischen Pickup lochkreis oder?
-
Zitat
Original von German-Style
mal wieder *hochschieb*
was haben die felgen für nen LK? sind doch verchromt oder? -
Die haben wahrscheinlich 5x112 und sind vom Audi A8 bzw. A6 und ist ein Original Alu-Schmiederad. Ich denke mal veredichtet oder poliert. Dadurch dass es ein Schmiederad ist haben die den hohen Glanz.
-
jetzt hab ich gedacht das sind verchromte stahl felgen :-k
-
"outsider"
-
so wieder mal den threat hochgeholt!
beim letzten treffen ist mir was aufgefallen:
was sind das für felgen - der stern schaut nach benz aus, aber seit wann mit tiefbett und 3-teilig!!!??
mfg -
Naja werd jetzt im Winter auf 7,5*17 Corvettefelgen umstellen... Hat auch keiner...
-
Kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem hochladen? Interessiert mich sachon irgendwie!
Barney
-
Was gibt es denn noch für alte Felgen, die man auf 4x100 fahren kann?? Schön Oldschool eben??? Und dürfte noch nicht jeder haben!!
C2, Gullideckel und Audi Felgen sind ja voll out!!!
-
Hat einer mal ein Bild von den MAM 3 (Bild von den Felgen in der WOB!, Seite 108), am besten in 8x18, an einem Fahrzeug montiert ?
Find die recht interessant, leider nicht in 19 Zoll verfügbar, hab die aber noch nie montiert gesehen.Edit:
Hatten wir die schon ? Kennt die einer ?
-
-
Schicken die auch nach Deutschland oder gibt es da einen Vertrieb in Europa ?!
-
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Naja werd jetzt im Winter auf 7,5*17 Corvettefelgen umstellen... Hat auch keiner...Brring erst mal Dein Auto zum laufen (auf der Straße) bevor Du weiter irgendwelche Pläne schmiedest
-
-
Naja, war mir eh von vornerein klar. Wenn man so ner Aufgabe nicht gewachsen ist sollte man es bleiben lassen. Ich mach auch nur das was ich mir selber zutraue. Kenne viele die ohne Vorkenntnisse so nen Projekt startne und dann merken das sie der Sache nicht gewachsen sind. Die meisten wo so nen Projekt starten prahlen vorher nicht rum und Überraschen mit dem Orojekt (siehe Thomas )
-
hey leute.
gibt es im internet seiten, wo man sich die ganzen benz-, audi -, usw. zubehör-felgen anschauen kann!!??
hab auf der homepage von z.b.: mercedes nichts gefunden!
danke - ist wichtig!
mfg -
Zitat
Original von kpk
hey leute.
gibt es im internet seiten, wo man sich die ganzen benz-, audi -, usw. zubehör-felgen anschauen kann!!??
hab auf der homepage von z.b.: mercedes nichts gefunden!
danke - ist wichtig!
mfgguck mal bei LORINSER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!