Schöne Halterungen und der Lüfter verschwindet vor dem Kühler...
SaarGolf - Golf 2/ IBIZA/ Golf IV / Passat
-
-
-
Luftikus
-
:-r genau DAS macht mir noch Probleme!
Kabel von EAS passen nicht so an den neuen Kabelbaum (EinKabel weiß/grün passt nirgendswohin...ich hab keinen Schaltplan von den EAS, wenn jemand hat bitte schicken!!!!)
Und die Lenksäule passt auch nicht vom stecker her *grrrr*
Brauch noch nen Mantel von der Lenksäule, neue ZE, wenn jemand hat bitte melden!!!!! -
Da hab ich noch Zeit für meine Felgen...frisch gestrahlt (Nussschalen) und wenn mir keiner nen unmoralisches Angebot macht (über 450,- €) fahr ich die nächstes Jahr.....
7+8x16
-
wozu brauchst du die außenhaut von der lenksäule???
-
Na die ist doch anders als die von der alten ZE...und ich brauch eh eine zum Umschweißen fürs Corri-Brett.
-
ouh mann, was ne story.
ganz ehrlich; traust du dich wirklich den golf zu fahren wenn er fertig ist?
wäre ja fast fahrlässigkenne niemand der in sachen autos so die scheisse an den händen hat wie du!
naja ich wünsch dir trotzdem viel glück den winter!
-
lasst euch nix erzähle
der andre übertreibt halt immer gern ein kleines bisschen
aber nette hallt
btw ich hab auch mal bild vond er behausung unsereer fahrzoige
btw andre
wegen der säule geh ich mal aufn schrott mal sehn ob sich was findet
-
welcher lüfter von spal ist es? größe und leistung?
-
na wenn du so weitermachst, kann der grosse ja mit nach Sinsheim kommen!
Dann kann man das Prachtstück endlich mal anschauen *FG*Grüssle und weiter schön fleissig sein!
Grüsse von da HEIDI
-
So, es geht voran...
ENDLICH sitzt die neue Lenksäule...zwar etwas anders als gedacht aber optimal Der "Prallschutz" (Metallteil an dem die Lenksäule sonst sitzt, und das am amaturenträger- Karosse- sitzt) fällt jetzt komplett weg und die Säule "hängt" an der Karosserie...
Mir feht immernoch der Kabelplan für die Elektrischen Aussenspiegel :-r
Ansosnten müsst ich nun wenn ich zeit hab so einiges hinbekommen..... -
hm die hängt beim 2er immer an der karosse ? oderhaste die mit fäden an der decke festgeschraubt?
-
Was geht?
Ne die Sule hängt normalerweise an so nem gebogenen Blech das oben und unten am Amaturenträger mit jeweils 2 Schrauben befestigt ist. Die Lenksäule ist an diesem Teil verschraubt (nicht direkt mit der Karosse!) jetzt ist das Teil entfallen.... capisce? :blink:
-
Zitat
Original von SaarGolf
...Mir feht immernoch der Kabelplan für die Elektrischen Aussenspiegel :-r.....den kannst dir selber bauen die anschlüsse sind nicht teuer bei VW und kabel kannst dir ja auhc günstig holen, haben im Jetta den Spiegelkabelbuam auch selber gebaut, hat ca. 4€ gekostet wenn überhaupt
-
Hallo Andre na Frohe Weihnachten noch Habe endlich mein Felgenstern bekommen
-
s'geht voran!
Hänge noch an der richtigen Länge der Handbremsseile, muss wohl alles umschweissen ausser es hat mal jemand nen 180er Strang für die Scheibenbremse hinten...Naja, auf jeden Fall ist sonst soweit alles da wo's hingehört hehehe
Elektrik steht laut Aussage eines Bekannten an einem wochenende....i hope so
-
haste mal paar aktuelle Bilder?
-
So, was lange währt...
Der Bock läuft dieses Jahr noch! - falls nicht unvorhersehbares passiert *lol*
Habe jetzt nochmal kurzerhand die Lima auseinandergenommen zum Poliren und den anlasser zum überholen....eigentlich alles montieren und fertig- dann zum Kollegen und Herr der Elektrik und dann Daumen drücken!
Fange die Tage an die Innenausstattung fertig zu machen....
Bilder kommen die Tage!
-
das glaub ich erst wenn ich die brechschüssel fahren seh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!