Da mich schon viele gefragt haben warum ich denn so lange brauchen würde für meinen Golf fertig zu bekommen und um der Fragen nach Bildern gerecht zu werden...
Hier die Unendliche Geschichte meines Goldstücks!
Aller Anfang war ein Golf 2 BJ. 11.87 mit GL Ausstattung, 70 PS und ein paar kleinen Extras, der nach einem Vorbesitzer in meinen Besitz überging.
Der freundliche (...) VW Händler hätte ruhig Bescheid sagen können, dass das Haustier (oder die Besitzerin selbst) nicht ihre "Notdurft" dort verrichten konnte wo es normal Menschen tun sondern in/auf die Polster der Rückbank.... naja, es roch nicht sehr angenehm wenns warm draußen wurde (ichhab den golf bei Minusgraden gekauft)...zum glück wars nur das "kleine Geschäft"
Nachdem ich durch VW Treffen in Merzig und Luxemburg etwas "heiss" gemacht wurde, nahm ich ein paar Modifikationen vor
Die bilder die jetzt folgen hat fast noch keiner gesehen...Premiere!
Wie man sieht gab es ein paar Alufelgen in 7x15 mit der seltenen (*lol*) Bereifung 195/50/15, einen Grill ohne Emblem, Rot Schwarze Rülis, Tieferlegung und ein paar Lackspritzer aus der farbdose
:-r Die "Panzerplatten" verdeckten den ersten Aufbruchschaden (am ende waren es 4 :-r )
...und ich war stolz