ebay-sachen gibts!
-
-
ya das hatten wir ya schonmal..die verkaufen ya auch scharmhaare usw...bähhhh
naya und dir unterhöschen trägt der typ bestimmt selbst un dwill die verkaufen
-
das sowas nicht gesperrt wird von denen. aber ich will wenn überhaupt eine getragene buxe von dem teddyär da haben
-
Sinnlos, aber für sowas gibts bestimmt Fetischisten
-
Zitat
Hier noch eine kleine Preisliste pro getragenen Tag: 1 Tag = 40 €, 2 Tage = 60 €, 3 Tage = 80 €, 4 Tage = 100 €, 5Tage = 120 €, 6 Tage = 140 € 7 Tage = 160€
7 Tage!? Wer trägt denn bitte seine Unterwäsche 7 Tage am Stück!? :-w
*edit* Und vor allem wer KAUFT UNterwäsche die 7 Tage am Stück getragen wurde!? :-w:-w Leute gibts....
-
Hat aber nen schicken Bären das Mädl!
-
schaut mal in dem seine bewertungen
immer diese opel fahrer
-
das dachte ich eben auch.... kadett fahrer :-r
-
mit irgentwas müssen die ja auch die kohlen verdienen zum rostlöcher stopfen
und wenn die freundin dan halt unten ohne rumlaufen muss
hauptsache die karre rockt
-
Bin ja mal gespannt bei wieviel Euro die Auktion endet...
-
vor allem hat der keine privatauktion gemacht. das heisst, dass man beim käufer in der bewertungsliste (angenommen der verkäufer bewertet ihn) sehen kann was er gekauft hat.
blöd isses, wenn dem käufer seine frau mal zufällig schaut was ihr kerl so bei ebay kauft
-
Tja, ist leider schon gesperrt. Aber wenns das ist, was ich mir vorstelle, dann:-w
-
Zitat
Original von MRGolf
Tja, ist leider schon gesperrt. -
ich hätte hier auch noch was lustiges anzubieten :
LEISTUNGSSTEIGERUNG UM BIS ZU 30 PS
Leistungssteigerung unserer Chips bis zu 30 PS zusätzlich, dieser Wert ist selbstverständlich ein Theoriewert der auf einem Prüfstand erreicht worden ist, dort herschen optimale Bedingungen auch ist eine Abweichung von Fahrzeug zu Fahrzeug möglich, da nicht jedes Auto gleich ist. Schwankungen hier aber max. 3 - 6 PSam besten gefällt mir dieser satz
Unsere Chips erfüllen den Standart der STVO und dürfen somit ohne weitere Abnahme oder Eintragung im Bereich der STVO gefahren werden.
:-r -
Und gesperrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!