Hi,
irgendwie kann ich keine vernünftigen Reifen in dem Format finden. Hat einer von euch noch nen Tip!?
Vor allem nix schweine teures... Wo bekommt man die zu guten Konditionen!?
gruß Oli
Hi,
irgendwie kann ich keine vernünftigen Reifen in dem Format finden. Hat einer von euch noch nen Tip!?
Vor allem nix schweine teures... Wo bekommt man die zu guten Konditionen!?
gruß Oli
dunlop sport 2000
EUR 108,50 bei reifen direkt
nen anderen hab ich auch grad net gefundenn
Der Dunlop is bisher der einzigste den ich gefunden hab...
Aber bei dem Preis werd ich dann wohl eher 205/50 fahren...
Hat keiner noch nen Geheimtip!?
gruß Oli
warum fährst du nicht 195 45?
auf was für ne felge soll der reifen denn?
BBS RM 012 - die 2 teiligen... gabs ja öfters aufm Golf usw...
195er sind mir eigentlich zu schmal!
gruß Oli
und wie sind die maße?
also ich persönlich (und ich denke mal viele andere hier auch ) finde, dass schmalere reifen nicht schlechter bzw schmaler aussehen als "breitere", da die sich viel schöner über die felge ziehen.
also bis zu 8 zoll würd ich auch jeden fall 195/45 fahren
sorry hatte ich ganz vergessen: 6,5x15... Naja aber das nen 195er besser wien 205 ausschaut kann ich mir nicht vorstellen! Kann denn mal einer Bilder posten!? So als Vergleich...
gruß Oli
auf 6.5" MÜSSEN 195/45. breiter sieht :-r aus.
leute....postet mal bilder....hab leider keine von den felgen.
und warte bitte mit dem 205er kaufen bis du bilder siehst
Sorry, habe gerade kein besseres Bild zur Hand:
6,5 x 15 mit 195/45 R 15
6,5 x 15 mit 165/45 R 15 (leider in D wegen Traglast nicht tüvig)
6,5 x 15 mit 205/45 R 15
Aber allein schon aus Kostengründen und der größeren Auswahl würde ich 195er fahren :))
@ ray :
ich wollte vorher schon sagen: mach am besten 165er drauf
ich weiss auch net warum jeder denkt, nur weil die zahl auf dem reifen eine größere breite sagt, dass es dann auch wirklich breiter und somit besser aussieht.
aber auf den pics kann man ja eindeutig erkennen, dass um so schmaler der reifen, um so besser zieht er sich und um so besser sieht es aus
naja also ich kann auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen außer das auf dem letzten Bild die Reifen äußerst schmal wirken!
Hat jemand evtl. noch bessere Bilder?? Die etwas näher sind...
gruß Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!