Hallo!
Hätte da mal ne Frage zwecks CB Funkgeräten fürs Auto!
Ich bräuchte günstig was fürs Kolonne fahren, also quasi für den ersten und letzten inner Kolonne! Hab aber null Plan auf was man da achten muss!
Kann mir da wer weiterhelfen oder hat wer zufällig noch zwei Einbaugeräte fürs Auto abzugeben?
Funkgeräte
-
-
also ich hhab zwar noch so einbaugeräte (*schäm* von gaaaaaanz früher) aber das kannste doch heute nicht mehr bringen, hol dir vom REAL oder wos die immer gibt diese ganz kleinen teile (2 Stk. 50€) die sind gut.. wollt ich mir auch schon immer holen (allerdings nicht unbedingt fürs autofahren )
-
ich hätte noch nen gerät fürs auto muste dir nur ne antenne zu kaufen bei interesse schreib ne mail dan schick ich dir nen foto...
-
kannste nicht bringen? aber alle 2min zum handy greifen ist besser?
-
ich hätte ehrlich gesagt bammel vor so teilen ausm real oder wo auch immer wegen der qualität. mein klar,die teile die du anmelden musst kosten eine menge holz-haben wir hier auf arbeit genug von den funkgeräten. oder eben ein babyfon zulegen
-
meine ist anmelde frei weil die kein AM hat, hat ne cept zulassung !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!