Ich sag das ja auch nur , um mich nachher freuen zu können, wenn es besser ist, als ich prognostiziert habe.
Wie in der Schule. Da bin ich aus der Klausur raus und hab mir gesagt: "ist bestimmt ne 5"
Dann konnteich mich freuen, wenns ne 4 war
Ich sag das ja auch nur , um mich nachher freuen zu können, wenn es besser ist, als ich prognostiziert habe.
Wie in der Schule. Da bin ich aus der Klausur raus und hab mir gesagt: "ist bestimmt ne 5"
Dann konnteich mich freuen, wenns ne 4 war
Unser WM Motto: DAS SCHLECHTESTE ERWARTEN, ABER DAS BESTE HOFFEN.
Das ist ja Uralt *G*
Schalke verkauft solche Halterungen schon länger...... hab sie auch Öfter mal an meinem Auto
ZitatOriginal von EtOK
...LUMPENTRUPPE!!!
2:0 für Ungarn die Deppen haben es echt nicht anders verdient! Ich werde bei der EM 100% anti Deutschland sein.
Der Poldi ist eh der einzige gescheite Spieler...
Also, nach dem gestrigen Debakel, kann ich nicht mehr umhin, als wirklich das zu glauben, was ich oben schon beschrieben habe. Die machen am 23.6 ihr letztes Spiel.
Solche Flaschen und Arbeitsverweigerer, sollte man ALLE aus der BL schmeißen und ihnen die Profikickerlizenz entziehen.
Ich werde eine Klage gegen den DFB anstreben, wegen seelischer Grausamkeit.
Ich sage einfach mal, Deutschland schlägt Tschechien 3:2 im FINALE :-4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!