Hi,
wollte mich nur mal kurz vorstellen . Ich bin 21 jahre alt und fahre einen 2er golf wie hier wohl die meistens. Hab bis jetzt fast nur gutes über das board gehört deshalb hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Mfg
der
LotR
Hi,
wollte mich nur mal kurz vorstellen . Ich bin 21 jahre alt und fahre einen 2er golf wie hier wohl die meistens. Hab bis jetzt fast nur gutes über das board gehört deshalb hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Mfg
der
LotR
Hi
Und herzlich Willkommen im Board und viel Spass
Hallo Neuer!
Hallooooo!
noch so ein mehr an Bord!
Sei gegrüßt!
wo kommst denn her?
Hi danke für die nette begrüssung ich komm aus dem ganz hohen norden ... :))
...na dann editier doch mal dein Profil
Jo auch mal eine "Herzlich Willkommen" vom Admin und Danke für das Lob in dem anderen Thread ganz unten.
auch von mir mal ein nettes hallo :))
und nen guten geschmack was autos angeht haste auch
2er rulez
hi und herzlich willkommen...stell ma bilda von deinem golf online...würden mich sehr intressieren!
@ fire and icq : hey dich kenn ich doch schon bist doch sogar in meiner icq liste...
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Will auch mal Bilder von deinem 2er sehen, der Avatar verspricht ja schonmal ganz gutes (was ich so erkennen kann)
freut mich das dir das bild gefällt ich werde mal ein paar gute machen und sie dir dann zusenden.. ich muss aber gleich sagen das ich die letzten 3,5 Jahre ausbildung gemacht habe und jetzt wieder schüler bin weshalb das geld für die ganz schönen sachen bis heute leider fehlte... aber ein bissel hab ich schon hinbekommen: rallye front, fk gew. fw, 8u9x15 felgen (et-5 und et0) , g60 verbr., recaro halbschalen, klappe und kotis teilclean, schwarzes leder drinnen (16v) und noch ein paar kleinigkeiten... ich hoffe ich bin damit würdig für das board hier
ein freundliches hallo auch von meiner seite aus
ich ärger mich immer mehr das ich meinen g2 verkauft habe. ist eigentlich so ein schönes auto :-a
hatte zwar nicht ganz so viel dran gemacht wie die meisten hier aber mein 6n ist doch um einiges preiswerter im unterhalt und mit einem faltverdeck ausgestattet- just cruizin...
tach
hi Tim wilkommen im Board
herzlich willkommen auch von einem nicht VW fahrer unter den ganzen vwlern
Moin
Guten Tag NEUER
Gruß Funkenstyle
Danke für nette "Hallo" also bei funkenstyle und Fire and ice bin ich mir ganz sicher das ich euch schonmal irgendwo gesehn hab
Hi Herr der Ringe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!