ZitatAlles anzeigenOriginal von Predy_G60
Tja, war wirklich Glück im Unglück.
Die meisten denken dass die 1er bei uns nur "herumgetragen" werden, wenn man so ihren Zustand auf den Treffen betrachtet, dabei werden sie bei div. Ausfahrten oft bis auf's Blut gequetscht.
Bei 163 Prüfstands PS und diesem Kampfgewicht geht schon was weiter. Dieser ging besonders gut. Drehzahlen jenseits von gut und böse. Während der Drehzahlmesser schön längst auf Anschlag war, ging erst richtig die Post ab (bei 310er Welle - 1700 U/min Standgas :D) Bis 180 hab ich ihn kaum ausm Windschatten gebracht. Bei einem orig. G60 z. Bsp. fährt (fuhr) er winkend vorbei, überhaupt keine Rede. Hat so einigen das Wasser reichen können!
Mex kann davon auch ein Lied singen!
Der Mario ist auch ein sehr guter Fahrer, aber das kann halt passieren.
Gruß, Stefan
Tja, man sollte eine öffentliche Straße nicht mit einer Rennstrecke verwechseln...Er kann nur froh sein, dass kein Gegenverkehr gekommen ist!!
Wozu gibts eigentlich Druckminderungsventile für den 1er Golf? Wenn man auf Scheibenbremsen umbaut - dann sollte das schon ordentlich sein...
Schade um das schöne Auto!