wir saßen, nachdem niemand oben war, am Karawankenblick zum essen auf der Terasse! Hab dem Predy noch gewunken als er wieder runter fuhr!
Bilder vom Wörthersee!
-
-
@ caddyman
Machst du dir hier freunde, alter schwede!
aber der war net schlecht, das muss ich zugeben!
der typ war eh der hammer, steffen hat noch ein bild von ihm, da glaubt man nix mehr.
poste mal das pic wo er seine zöpfe hochhält!
@ m3killer.
dat funzt eins a mit den original düsen.
low 6 ist ma ne runde mitgefahren, ebenso der habi, mein freund.
-
stimmt das, das einer am see überfahren wurde? und im krankenhaus gestorben ist?
-
Zitat
@ m3killer.
dann ist es ja gut...
aber die Wurst vom Teller zieht er sicher ned... bzw. würd mich mal interessieren wie das Ding geht... Tachovideo?
-
Zitat
Original von Toby
Steffenposte mal das pic wo er seine zöpfe hochhält!
@ m3killer.
low 6 ist ma ne runde mitgefahren, ebenso der habi, mein freund.
Ja der Typ war echt krass! Aber ich glaub der fuhr sicher irgendeinen Mords Schlitten! Wahrscheinlich den schwarzen Chrysler!
@M3 Killer
Naja somit hat er wenigstens keine Probleme mit kaputten Antriebswellen!!
-
Zitat
Original von HoTTe83
stimmt das, das einer am see überfahren wurde? und im krankenhaus gestorben ist?schau mal hier
*edit*
jetzt weiss ich warum ihr alle schon zurück seitZitatOffizielle Eröffnung war ein DJ-Ötzi-Konzert in Reifnitz mit etwa 2.000 Besuchern, bei dem es zu keinen nennenswerten
-
Soooo, auch wieder da. Die restlich 600 Bilder bring ich morgen am Briemi, dann kann er sie auch noch dazuladen. dann wärens lächerliche 1000 Bilder von mir
-
Erste Bilder auch bei uns Online!!! www.German-Oldschool.de
-
Zitat
Original von Briemi
wir saßen, nachdem niemand oben war, am Karawankenblick zum essen auf der Terasse! Hab dem Predy noch gewunken als er wieder runter fuhr!...leider haben wir uns mit der zeit ein wenig vertan. muss so gegen 19:00 uhr gewesen sein.
@ briemi,
wenn ich das gewusst hätte dass ihr noch da oben zugekehrt seit, hätten mex und ich sicher ebenfalls vorbeigeschaut, hab leider niemanden gesehen!
tja die polizei hatte es heuer in sich! bei mir ist's knapp am "taferlriss" vorbeigegangen, obwohl außer tief alles eingetragen ist . hatte doch noch etwas gutes, dass ich die adapterplatten von den 17ern nicht bekommen habe, ansonsten --> stillegung!
in allem ein turbulenter see 2006!
gruß
-
Toby warum nur mit Tageszulassung?
-
gibts von dem V6 BiT auch Pics vom ganzen Auto?
-
Zitat
Original von Toby
@ caddymanMachst du dir hier freunde, alter schwede!
aber der war net schlecht, das muss ich zugeben!
der typ war eh der hammer, steffen hat noch ein bild von ihm, da glaubt man nix mehr.
poste mal das pic wo er seine zöpfe hochhält!
Der Typ gehört zum Inventar, ist jedes Jahr dort ...
hat auch ne eigene HP, ne ziemlich krasse Weltanschauung -
Zitat
Original von WOBRider
gibts von dem V6 BiT auch Pics vom ganzen Auto?ist dem Klenki sein Teil - schöner Wagen!
mehr Bilder müßte der M3_Killer haben!
mfg
-
@ harti
Toby ist deswegen mit den Kennzeichen gefahren, da er noch nixe Zeit hatte den ganzen schmodder einzutragen!
Ich werde heute Abend mal die Bilder von dem Inventar-Mann posten!
Ich sag nur der Hammer!!
-
Zitat
Original von kpk
ist dem Klenki sein Teil - schöner Wagen!
mehr Bilder müßte der M3_Killer haben!
mfg
Hammer-Wagen
kommen von dem noch mehr Pics und Daten auf die Turboelite-HP???? -
So nun hab ich auch den letzten Teil und größten Teil der bilder hochgeladen! Haben nun insgesamt über 1200 Schnappschüße auf http://www.shake-banana.de für euch zur Verfügung, wünschen euch viel Spaß beim anschauen!
-
-
So bin wieder da vom see!!! War ned schlecht obwohls diesmal schon am Sonntag gut zu ging!!!!
N haufen Einser hat man dieses jahr wieder gesehen...
-
Hat irgendwer Motorraumbilder von dem dunklen 3er Polo N-UD 821???
Das Ding ging ja abartig. -
Sagt mal, gibts das, das keinem einer von den 3 Limited´s vor die Linse gesprungen ist ?
GRuss Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!