So Leutz,
ich geh jetzt auch ins Bett, morgen früh um 5h gehts los...
Bis morgen Abend aufm Parkplatz am Kogel!!!
So Leutz,
ich geh jetzt auch ins Bett, morgen früh um 5h gehts los...
Bis morgen Abend aufm Parkplatz am Kogel!!!
ZitatOriginal von glaui
9 Stunden vor Ort gewesen und dann wieder zurück.Pics sind in der mache und ab heute Nacht auf http://www.carnatic.de online.
War wieder sehr sehenswert. Besonders KPK/Toby an der Shell.
Genau !
Fotos sind gerade online. Danke Glaui !
pics von KPK + Toby?
ZitatOriginal von WOBRider
pics von KPK + Toby?
ZitatOriginal von glaui
War wieder sehr sehenswert. Besonders KPK/Toby an der Shell.
JA der KPK übt sich jetzt im erschiessen der Konkurenz
Ist das das selbe grün wie beim Toby?
Das war mal echt ein Knall
Vorallem der Typ hinter dem Auto wie der sich die Ohren gehalten hat
Das kann ich mir vorstellen das der fertig war mit den Nerven so wie das geknallt hat
Aber ich dachte KPK hatte die Flasche im auspuff!! Und der Typ hat das gesehen und wollte die rausholen. In dem Moment läßt er auch schon die Karre an und es knallt wie eine Kanone im Mittelalter.
ZitatOriginal von Peo24
Das kann ich mir vorstellen das der fertig war mit den Nerven so wie das geknallt hat
Aber ich dachte KPK hatte die Flasche im auspuff! Und der Typ hat das gesehen und wollte die rausholen. In dem Moment läßt er auch schon die Karre an und es knallt wie eine Kanone im Mittelalter.
neee soweit mir das berichtet worden ist hat der Typ vor schreck die Flasche fallen lassen
Ich stand 2,5 meter daneben und hab es nur knallen gehört, und dann den typen gesehen man gut das er sich nicht in die Hose gepinkelt hat vor schreck
Das wäre ein feier gewesen
hehe, das hört sihc ja ganz lustig an, auch wenn ihc nich recht weiß worum es geht
aufklärung büdde
So komm soeben heim,
Rückfahrt wurde Horror Trip, konnte ab Ulm die Gänge nicht mehr wechseln musste mich abholen lassen da an ein weiterfahren nicht mehr zu denken war
aber schön wars trotzdem, werd mich jetzt mal daran machen die Fotos hochzuladen!
Achja, tolles Treffen am Pyramiden Kogel war das! Die einzigsten vom WobEd Forum waren Haffy, Csaba und ich! Und wir waren vor halb 7 oben und sind lange oben gewesen!
Bin gerade am hochladen der Bilder, sollten dann so in der nächsten Stunde abzurufen sein, am 19ten hab ich meine Kamera vergessen, bekomm aber eventuell noch Bilder nachgereicht!
Danke Danke Danke
Fetter Eintrag im GB wär nett
Hi,
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht an der Tanke... aber was man so hörte... war das ein riesen lauter Knall... Klausi mit seiner spezial Wörthersse Abstimmung...
hier mal ein paar gewünschte Bilder vom kpk und seiner Replika...
wie das wohl mit den originalen Einspritzdüsen funktioniert
Da steht ja der Toby direkt neben seinem Auto und schlürft gemütlich ein Bier.
gibts es von dem corrado rechts neben KPK noch merh Bilder?
gruß chris
jep
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!