Du kommst ja mit deinem Heizölbomber nicht mal bis nach Ulm....
Bilder vom Wörthersee!
-
-
Abfahrt
-
Dann mal gute Fahrt und bis Montag Abend.
In knapp 26h ist bei mir auch Start. -
strart heute nacht zw. 1 - 2 uhr!
-
-
So bei uns gehts in 18 Std. und 52 Min. los!!!! Also um vier uhr Nachts....
-
Beeilt euch Leute, die GFK-Bomber werden immer mehr, übermorgen gehts wieder heim.
-
tja.. ich bin raus
aber nächstes jahr 100% wieder da..wie ist denn das wetter??
-
Zitat
Original von ElBarto
wie ist denn das wetter?soll nicht so berauschend sein
aber macht dir nichts drauß..
bin auch nicht gefahren
-
-
jungs m ne dumme frage ich wollte auch ma runter denke ma nächstets jahr will ich auch ma hin aber auch net zur hauptzeit, ich hab ja net wirklich ahnung was da so abgeht bzw wo , buchen kann man online is klar aber was sind gute Hotels bzw welche neben orte sind gut und wo wird sich dort imemr so getroffen etc, wollt da net runter fahren und da stehen wie ne kuh wenns blitzt
-
Die ersten 111 Bilder sind nun auch bei uns online, weitere dann wohl im Laufe des Tages... http://www.golf-dreams.de
gruß iBiE
-
Zitat
Original von Prof.66
jungs m ne dumme frage ich wollte auch ma runter denke ma nächstets jahr will ich auch ma hin aber auch net zur hauptzeit, ich hab ja net wirklich ahnung was da so abgeht bzw wo , buchen kann man online is klar aber was sind gute Hotels bzw welche neben orte sind gut und wo wird sich dort imemr so getroffen etc, wollt da net runter fahren und da stehen wie ne kuh wenns blitztNebenorte:
Velden, Pörtschach, da ist immer was los
Vor allem in Velden!Mit guten Hotels kann ich dir leider nicht dienen, da ich da unten ne 2. Wohnung hab, hab ich mich nie damit befasst!
Lg
-
alles klar das hört sich doch schoinmal gut an dann weis ich ja mal ungefähr was ich buchen muss und wo
-
Also Haffy ist auch oben angekommen ,hat mir Bescheid gegeben !!
Und hat mir auch gleich gesagt ob ich 2 Felgen von ihm mitbringen kann da er bekanntschaft mit nem "fiesen" Schlagloch gemacht hatAlso Leute vor dem See muß ne Baustelle sein wo man sich NICHT rechts halten sollte
-
@ibie
bist gar net unten mit deinem Bruder und seinem Schmuckstück?
Hatten uns in Weyhe gar net unterhalten
-
In Keutschach oder Schieflling kannst auch buchen, liegt nicht weit von Reifnitz und sozusagen zwischen Reifnitz und Velden. Da is eigentlich auch immer was geboten.
-
Zitat
Original von AggroJettaVR6
@ibiebist gar net unten mit deinem Bruder und seinem Schmuckstück?
Leider nein, passt zeitlich nicht(Er fliegt heut Nacht in Urlaub) und die 1100km Anfahrt wären auch ziemlich heftig...vielleicht nächstes Jahr.ZitatOriginal von AggroJettaVR6
Hatten uns in Weyhe gar net unterhalten
Ja ich weis, sorry! Ich habs erst gerafft als ich von der Pokalverleihung wieder gekommen bin das es dein Ibiza ist :-r 20mal am Tag vorbei gelaufen und trotzdem nicht bemerkt :-rgruß iBiE
-
hehe okay
Halt aufm nächsten Treffen dannDeswegen auch erst auf der letzten Seite das Bild von meinem Ibi auf deiner Page was? ;D
-
So wieder daheim (@Aggro:So eine ähnliche Aktion,wie vor 2 Jahren )
9 Stunden vor Ort gewesen und dann wieder zurück.Pics sind in der mache und ab heute Nacht auf http://www.carnatic.de online.
War wieder sehr sehenswert. Besonders KPK/Toby an der Shell.
Gehe jetzt schlafen. :-t
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!