Noch nie am See?
´Reifnitz ist quasi die Quelle............ von da sprudelt es rund um den See. Autobahn ist eigentlich immer relativ frei, nur die Seestraße rund um den See ist stellenweise dicht. Ohne Ticket kannst da eh nicht überall reinfahren.
Noch nie am See?
´Reifnitz ist quasi die Quelle............ von da sprudelt es rund um den See. Autobahn ist eigentlich immer relativ frei, nur die Seestraße rund um den See ist stellenweise dicht. Ohne Ticket kannst da eh nicht überall reinfahren.
Ich (wir) fahren Freitag los
Hoffe doch man trifft ein paar Leute, ich halt mal ausschau nach der Dani
Da doch einige hier Interesse an einem WobEd-Treffen am See haben sollten wir langsam mal einen Ort und Zeitpunkt finden damit das auch was wird. Einige fahren ja schon diese Woche.
Wie wärs mit Sonntag- oder Montagabend? Der Parkplatz oben auf dem Pyramidenkogel würde sich anbieten, genug Platz zum parken, kein großer Trubel und schön zum hochfahren.
Letztes Jahr war oben mal ein Golf1-Treffen.
ZitatOriginal von Stefan16VT
Noch nie am See?
...wenns soweit ist das man wieder mit Ticket fahren muss...fahren die mmeißten schönen AUtos eh wieder heim! Ist doch schließlich nur noch Kommerz dort! Ich bin von diesem Freitag bis zum Donnerstag morgen da! Das langt, alles andere ist eh für die Katze!!!
Leider
ab wann braucht man ein Ticket?
dienstag
Richte dich aber auf große Staus run um den Tauerntunnel am Donnerstag ein.
sooooooooo...
FW ist eingetragen, GRUSS an glaui
wenn jetzt morgen noch die spur eingestellt wird und sich noch wer zum mitfahren findet, sieht man sich freitag abend/nacht an der shell aber so wies aussieht hat hier keiner zeit/bock..
die werden irgendwie alle schneller alt als ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von kpk
würden wir doch alle gern, geht doch ganz gut, wenn man aus dem Kreisverkehr raus fährt, aber sowohl meiner, als auch unser r32 Bi-T. sind noch in der einfahrphase!
Also wird´s nicht mehr wie kurzes zupfen geben...............
für die richtige show zahle ich gerne die 21€.........
mfg
Sers Klausl!!
Ich wüsste da schon jemanden!
Bloss da müsste danach wahrscheinlich der ganze Kreisverkehr neu geteert werden!
Ich sag nur schwarzer S4 Avant TDI
Sooo...mal kurzer Statusbericht von hier unten.
Strecke zwischen Reifnitz und Velden nur für org. Autos geeignet da nur Baustelle, überschaubare Anzahl von Autos, aber hochwertig, Wetter top.
ZitatOriginal von Knallinger
Da doch einige hier Interesse an einem WobEd-Treffen am See haben sollten wir langsam mal einen Ort und Zeitpunkt finden damit das auch was wird. Einige fahren ja schon diese Woche.
Wie wärs mit Sonntag- oder Montagabend? Der Parkplatz oben auf dem Pyramidenkogel würde sich anbieten, genug Platz zum parken, kein großer Trubel und schön zum hochfahren.
Letztes Jahr war oben mal ein Golf1-Treffen.
Finde dies einen guten Vorschlag
Keiner Interesse
ZitatOriginal von BLUE-V6
Sooo...mal kurzer Statusbericht von hier unten.
Strecke zwischen Reifnitz und Velden nur für org. Autos geeignet da nur Baustelle, überschaubare Anzahl von Autos, aber hochwertig, Wetter top.
@ S&C
Zischen freitag Abend mal nen Bierechen.
Wo habt ihr nen offenen Port gefunden? Nehme auch nen Läppi mit. Oder wart Ihr im Netz in der Bank in Reifnitz?
welchem Park? Wo genau?
Tom, wann gibts die ersten Bilder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Godfather-toth
Finde dies einen guten Vorschlag
Keiner Interesse
Ich muss da mal meinen Chauffeure fragen, aber lust hätte ich dazu schon, mal hallo sagen zu allen
Also ich bin leider erst ab Montag MIttag am See, deshalb fällt Sonntag für mich aus...
Aber am Montag würd ich kommen!!!
Wie wärs Sonntag abend am Pyramidenkogel??
Hier mal eine kurze Übersicht über die ganzen Treffen am Treffen:
Cabriotreffen 2006
Datum
23.05.2006
Zeit
13:00 Uhr
Bora Treffen 2006
Termin:
23.Mai2006
Zeit:
14uhr
Corrado / Scirocco- Treffen
Termin : 20.05.06 (Samstag)
Uhrzeit: 11Uhr
TT-Treffen (ausgehend von TTFaq.de)
Dienstag 23.05.2006 14.00 Uhr
Klagenfurt / Parkplatz Minimundus
POLO CLASSIC Treffen (ausgehend von 6kv.net)
Mittwoch 24.05.2006 12.00 Uhr
Parkplatz Pyramidenkogel
LUPOTREFFEN
Montag, 22.05. um 14.00 Uhr
Minimundus-Parkplatz
1er Treffen
Mittwoch ab 14 Uhr am
Parkplatz Pyramidenkogels statt.
Na also, dann wäre der Pyramidenkogel am Montag 22.5. frei für uns.
Dann macht mal paar Vorschläge um wieviel Uhr, damit wir bald nen Termin stehen haben bevor alle unterwegs sind.
Mein Vorschlag wäre ab 18:30 oben aufm Parkplatz.
ZitatMein Vorschlag wäre ab 18:30 oben aufm Parkplatz.
Dem stimme ich zu!!!! Die Uhrzeit is gut!!
Gibts schon Bilder für die daheimgebliebenen
ja gibts auf http://www.vw-team-lindwurm.at :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!