2 ter Convoi aus Hannover fährt am Do. Abend los und trifft Fr. gegen 7 Uhr bei der Shell in Velden ein.
Der erste Convoi iss schon auf dem Weg....
Bilder vom Wörthersee!
-
-
Die Braunschweiger fahren Sonntag früh los,sind in Pörtschach stationiert
-
-
Godfather-toth :
ne du hab ich net ---) Pm -
ferienwohnung ist klar und heute abend wird endlich genau festgelegt wann wir fahren. wohl nur mit 3 autos. mal schaun.
sind dann in velden.
-
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Freitag abend -> 18.00 Uhr -> Takeoff in München...Bleiben bis Mittwoch oder Donnerstag... Sind in Pörtschach...
Pörtschach ist gut
Mit welchem Auto kommst du?Hoffe ich kann mal ein paar ausm Forum treffen
Lg
-
Hoffe ich kann mal ein paar ausm Forum treffen
Lg[/quote]
Würde mich auch Freuen.
Macht doch ein Treffpunkt + Uhrzeit aus.
-
DAS wäre natürlich was
Wob-Ed aufmarsch
-
Zitat
Original von freaxster
DAS wäre natürlich wasWob-Ed aufmarsch
Das wäre was, werd doch dann auch mal an der Shell vorbei schaun...
Kommen dann mit nem 2er vr nen audi RS6 MTM und nem 3er vorbei! Bis auf den audi haben wir FFB Kennzeichen....
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
German: Also geht ihr an der Shell richtig feuern?... Dann weiß ich ja, wo ich hin muss...würden wir doch alle gern, geht doch ganz gut, wenn man aus dem Kreisverkehr raus fährt, aber sowohl meiner, als auch unser r32 Bi-T. sind noch in der einfahrphase!
Also wird´s nicht mehr wie kurzes zupfen geben...............für die richtige show zahle ich gerne die 21€.........
mfg
-
Zitat
Original von kpk
würden wir doch alle gern, geht doch ganz gut, wenn man aus dem Kreisverkehr raus fährt, aber sowohl meiner, als auch unser r32 Bi-T. sind noch in der einfahrphase!
Also wird´s nicht mehr wie kurzes zupfen geben...............für die richtige show zahle ich gerne die 21€.........
mfg
Tja das Lob ich mir nur ich glaub jetzt sinds schon 35 €uronen!!
mfg -
Fährt jemand Montag morgen Richtung See?? Ich fahre mit meiner Frau Montag morgen um ca. 5h los, wollen vor Mittag dort sein.
Is jetzt was mit Treffen oder so??
-
Ich wollte nächsten Donnerstag nur mal am See vorbeicruisen und mir ein paar Autos anschaun...
Wo sollt ich da am See hinfahren ohne lange irgendwo im Stau zu stehen?
Ich komm mit meiner Freundin im Golf III Cabrio,
-
werden wohl am sonntag oder montag fahren. sind erstmal nur zu zweit, die anderen kommen nach.
-
Zitat
Original von Ronny
Ich wollte nächsten Donnerstag nur mal am See vorbeicruisen und mir ein paar Autos anschaun...Wo sollt ich da am See hinfahren ohne lange irgendwo im Stau zu stehen?
das ist der beste Gag des Tages. Nächsten Donnerstag nicht im Satu stehen...
Mach dich mal auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 1km/h gefasst....
-
am besten fährst aufm Forstsee rauf da kannst dann gemütlich fahren
-
Hey Jungs die Frage war ernst gemeint.
Wir fahren nach Kroatien und wir haben gedacht wir schaun davor am See vorbei...
Also macht es kein Sinn, oder wie soll ich das verstehn?
-
Sinn macht das schon, aber ihr werdet im Stau stehen. Da gibt's kein Vorbei wenn man am Wörthersee ist. Drum fahr ich heute schon runter und verpiss mich wenn der Rest kommt (Di)
-
Problem ist ich war noch nie am See, deshalb kenn ich mich noch nicht so gut dort aus.
Das Treffen ist doch in Reifnitz oder? Ist ausserhalb auch was los?
Wir wollten eigentlich die A2 Richtung Klagenfurt fahren. Ist da viel Verkehr? Wielange steht man da ungefähr?
Ich hab gesehn von Klagenfurt fahren Shuttlebusse, also wärs sinnvoller da mitm Bus weiterzufahren, oder?
Gebt mir doch mal ein paar Tips!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!