@ll
na dann wünsch ich euch mal viel spaß
und saufts ned zuuu viel
Bilder vom Wörthersee!
-
-
Aaaalter Schwede, nimm das Foto da raus!!! Und auch noch mit Clubfahne im Hintergrund!!! Das gibt Rache!!!
-
Bin mitm paar leuten vom 20. - 25. unten!
2x G2 Vr 3er GT und RS6 MTM -
-
Gude Habi!
Er kommt nicht mit! Wegen Beruf...
-
jup, der zieht zwangsweise den schwanz ein, dann können wir aber mal nächstes jahr alle einen druff machen!
-
Zitat
Original von flor_tim
Selbst wenn nur gute Autos reinkommen würden, immernoch viel viel zu klein!
wenn denn mal gute Autos drauf wären, wäre es ja gut! Spätestens ab Dienstag sind ja so gut wie alle schicken autos weg, und auf und um die Tanke herum wimmelt es nur von Leuten und anderen Automarken, hier und da mal ein "Fast & Furious" VW...
Also ich bin der Meinung Tanke lohnt sich abends auch schon fast nicht mehr...!
Das war mal anders, die früheren Treffen hatten einen bestimmten Tagesablauf, Tagsüber Reifnitz, locker lässig cruisen, schicken Parkplatz suchen, bißchen durchlaufen, gegen nachmittag in die Pension, was gefuttert, und abends an die Tanke und den Tag ausklingen lassen, noch bißchen cruisen und gut!
Wobei man das ja immernoch machen kann, allerdings halt ne Woche vorher!!
@ Predy:
Macht ja nix, dann vergisst du nicht mir dies Jahr nen Red Bull auszugeben Das haben wir letztes Jahr glaub verpasst?!
-
Wie sieht es denn eigentlich dieses Jahr mit Baustellen aus?
Die werden sich bestimmt wieder was einfallen lassen -
Zitat
Original von tom1
Wie sieht es denn eigentlich dieses Jahr mit Baustellen aus?
Die werden sich bestimmt wieder was einfallen lassenbrandaktuell nach heutigem WSee-Ausflug:
Süduferstrasse von Klagenfurt nach Reifnitz ist total clean, von Reifnitz nach Maria Wörth wird der Gehsteig neu gemacht, aber die Strasse ist "tieffliegergeeignet".
in Velden beim Schloss ist Grossbaustelle - die bauen aus - aber das ist nur ein kurzes Stück, ca. 20m, aufgegraben.ansonsten ist mir nichts aufgefallen, wenns so bleibt ist alles im grünen Bereich
-
Hallo wollte auch lieber die eigentlichen Veranstaltungstage auslassen, aber wir haben zwei Leute mit die das ganze net kennen, also sind wir vom
21.05.06 bis 28.05.06 unten.
Ach kommen aus der Umgebung von DO, wenn jemand ebenfalls am 21 fährt ( Wir sind noch nicht sicher ob früh oder abends ) kann er sich ruhig melden. Wir sind drei Autos F&I16v, CorriVr6, EditionblueG60...
eine beulenfreie Saison und freu mich ebenfalls auf die "ruhigen" Tage...
mfg -
Fahren vom 21.-28.,sind in Pörtschach,1Golf 3 VR6,1 R32 und ein S3
-
Wir fahren 19ter bis 23ter. Campen in Keutschach. Sind 3km nach Reifnitz und 10km nach Velden.
-
Wir sind auch vom 19.-23. unten
-
Bin auch unten. Von 21. - 25.
Der See ruft!!
-
Ich bin auch unten. Vom 19.05 - 24.05 In Pörtschach...
Sind insgesamt ca. 35 Leute.
-
will diesmal auch hin zum 1.mal. shell in velden werde mal vorbeischauen! sonst mal sehen wie gesagt noch nie da gewesen (ist ja auch ein kleines stück bis dahin). was könnt ihr mir noch empfehlen? wie sieht es aus gibt es noch übernachtungsmöglichkeiten zu buchen??
komme mit 2x2erVR, 2erVRT, AudiS2Kombi, 2er16vweber, den einen oder anderen 1er mal schauen ob die leute alle zeit haben! -
Hallo
Sind auch unten 21.-28. in Keutschach
2er vr6 turbo
1er 16VG60
2er 16V T
R32
3er 1,8T
Polo G60
Polo 1,8 T
2er 16Vg60
2er VR6
Und div. Kleine unter 120 ps -
so in 15 Tagen bin ich dann morgens auch drüben....werde eventuell mit dem Autozug von Gastein fix rüber setzen und bin ganz schnell in Velden dann.
Ich freu mich drauf
-
Zitat
Original von oggyvr6
was könnt ihr mir noch empfehlen? wie sieht es aus gibt es noch übernachtungsmöglichkeiten zu buchen?Höchtens Campingplatz. Alles andere ist so gut wie ausgebcuth, außer welche springen ab oder bezahlen nicht.
Wir sind hier:
-
Wir sind vom 22.-27. in Keutschach, paar wenige in Schiefling!
Keutschach is von der Lage her einfach GEIL!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!