so wies aussieht krieg ich keinen urlaub, bin am überlegen das wochenende vorher Fr.-So. zu fahren/fliege..
fliege diesen samstag auch für 30€ nach klagenfurt zum snowboarden und zurück :-r
so wies aussieht krieg ich keinen urlaub, bin am überlegen das wochenende vorher Fr.-So. zu fahren/fliege..
fliege diesen samstag auch für 30€ nach klagenfurt zum snowboarden und zurück :-r
hey ihr lieben,
ich hab mal ne bescheidene frage... undzwar wollen meine freundin und ich 06 auch mal wieder zum see runter... wollen aber ungern zu zweit da runter und wollten mal fragen, wer ausem postleitzahlbereich 31.. oder 30... noch runter fährt und ob wir uns evtl irgendwem anschliessen könnten???
keine bange, wir sind zwei unkomplizierte mädels...
Ich kenne jemand, der noch 2 Plätze frei hat, allerdings sind die nich aus deiner Umgebung!
Aber dann hättet ihr zumindest Plätze! Bei Interresse kann ich dir ne E-Mail geben!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Ich kenne jemand, der noch 2 Plätze frei hat, allerdings sind die nich aus deiner Umgebung!
Aber dann hättet ihr zumindest Plätze! Bei Interresse kann ich dir ne E-Mail geben!
Habi bis die bei dir sind, wären se auch schon am See...
alleine das mit dem unkomplizierte mädels is für die meisten schon n grund zum weglaufen
@ X na vielen dank
nee fahren wollen wir ja mit meinem polo... nur is halt langweilig zu zweit und dann nur mit einem auto.... ausserdem haben wir für next year noch kein hotel bzw pension gemietet!!!
ZitatOriginal von XdeVilX
alleine das mit dem unkomplizierte mädels is für die meisten schon n grund zum weglaufen
Oder ne Herausforderung
Wir machen nächstes Jahr ne gemischte Runde mit unseren Ladies dort unten. War zu langweilig die letzten Jahre als wir nur unter uns Kerlen waren, und die Frauen hatten auch keine Lust mehr auf die Abdrücke im Gesicht von der Fliegerbrille nachdem wir wieder da waren
also wer mit uns nicht fährt verpasst was
Ich bin mir sicher wie haben auch ohne euch Spaß...
ZitatOriginal von Danilo
Oder ne Herausforderung
Wir machen nächstes Jahr ne gemischte Runde mit unseren Ladies dort unten. War zu langweilig die letzten Jahre als wir nur unter uns Kerlen waren, und die Frauen hatten auch keine Lust mehr auf die Abdrücke im Gesicht von der Fliegerbrille nachdem wir wieder da waren
Zu assig würd wohl eher passen
ZitatOriginal von Boehses_Maedel
@ X na vielen dank
nee fahren wollen wir ja mit meinem polo... nur is halt langweilig zu zweit und dann nur mit einem auto.... ausserdem haben wir für next year noch kein hotel bzw pension gemietet!
hey nicht falsch verstehen
keine bange!!! ich versteh schon spaß!!!
So, hab heute auch gebucht, vom 20.-25. Mai. Komm aber mit m Alltagwagen udn die Edis (1.8T 2er und Rocco VR6) im Schlepptau
So hab heute Urlaub eingereicht und bin com21. - 25. unten, Gebucht wird am Sonntag. Das es möglich ist das mein Chef einen Stand unten nimmt und dann ist die woche am see Bezahlt... Was irgendwie schon ganz lässig wäre....
wenn ich urlaub krieg, bin ich auf jeden fall unten. wir fahren dann mit ca. 8 Autos runter, von ingolstadt aus. weiß jemand, wie viel das einfahrticket für die zeit kostet?? letztes jahr warens so 30€, oder? und wann ist jetz eigentlich der offizielle termin?? von 25.- 28. Mai ???!!?
wie siehts mit pokal-wettbewerb aus, wo findet des statt, nur mal so ansehen, war letztes jahr mit was anderem beschäftigt
also falls jemand aus der region von ingolstadt kommt, kann sich gern uns anschließen :-v
Am Wörthersee gibts keine Pokale... Und wenn ihr jetzt erst bucht, dann habt ihr eh keine Chance mehr auf nen Zimmer, bzw. nen Ticket!!!
kommt drauf an, wo man ein immer haben will. selbst in velden bekommt man am dienstag oder mittwoch noch ein günstiges und gutes hotelzimmer.
Also bin auch unten vom 21 . - 25. Gebucht haben wir a scho und die Tickets sind a scho bestellt. Unser Hotel ist in Krumpendorf, der rest von uns ist da seit 99! Wir sind ca. 5 Auto´s
G2 GTI
G2 Vr6
G3 GT
Audi RS 6 MTM
BMW E30 M3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!