ZitatOriginal von Bacardybreezer
"NO FUCKIN' WÖRTHERSEE!!!!"
Das wärs!!!!!.....
Bei mir bleibts wie immer. Ne Woche vorher runter und am Donnerstag wieder heim.
Wem es am See nicht gefällt, soll daheim bleiben !!!!
Seit 8 Jahren fahre ich an den See! Klar war es früher besser! Aber ich kenne einige die seit 14 Jahren und mehr(davon gibts nicht mehr viele) jedes Jahr an den See fahren und die fahren genauso 2005 wieder an den See.
Früher war es genauso! Nur das es noch mehr Gummi gab und das auf öffentlicher Straße. Bekannt dafür war der Berg, wenn man aus Maria Wörth Richtung Reifnitz fährt. Besoffene und Randalierer gab es damals auch, nur das zu der Zeit die Teilnehmerzahlen nicht so hoch waren und es dadurch nicht solch ein Ausmaß angenommen hat wie heute.
ZitatOriginal von Hauptmann Erich Londer vom Landesgendarmeriekommando
"Insgesamt gab es heuer einen starken Rückgang an Gerichtsdelikten. Die großen Massenschlägereien blieben komplett aus
Im großen und ganzen ist es ruhig geblieben was ja vom Hauptmann bestätigt wurde.
ZitatOriginal von Bacardybreezer
"Anti-Abzocker-Tour"
Komisch, da hast du irgendwas falsch gemacht? Dieses Jahr habe ich weniger Geld ausgegeben als die Jahre davor. Nicht einmal 3,-€ wollte irgendjemand als Eintritt haben, noch brauchte ich ein Einfahrtsticket?
An deiner Stelle würde ich mal nicht so ein Trara um den See machen. Wenn es dir dort nicht gefällt, dann bleibe zu Hause !! Es zwingt niemand irgendjemand dorthin zu fahren!