vw-page.at
Bilder vom Wörthersee!
-
-
Zitat
Original von Maic Golf II
HiHat eigentlich schon jemand das Wörthersee Video 2004??
Hätte nämlich Interesse daran.Ich habs!
Lohnt sich!! -
kostet bei dir?
-
Edit:
MfG FLO
-
Ich möcht auch eins!!
-
welches denn??? das 20min. teil?? das läuft bei mir immer noch nicht ahb aber alles neu runter geladen :-r :-r
-
wo hastn das her ElBarto?
-
Zitat
Original von billuks
hi,bin endlich dazu gekommen, das video vom see fertig zu schneiden.
falls es noch jemand interessiert könnt iher es jetzt unter folgendem link anschauen: klick! (136mb ca. 20 min.)
viel spass
billuks:blink: 2 seiten vorher
-
danke dir
-
Jaja ne Standleitung mit 10MB ist schon ein segen... nach 2 Minuten war das viedo da...
-
-
@Seefahrer
also das video ist echt geil gemacht
http://vwpower.neostrada.pl/Worthersee2004.wmv
das andere ist zu langweilig immer von der gleichen straße aus -
jep, das überzeugt echt, sehr schönes Video!
-
Finde ich auch
-
Hey Leutz!!!
We wärs denn,wenn wir nächstes Jahr ne Anti-See Campagne starten
würden???Denk,es gibt Viele,die wegen Abzocke,Kommerz und Bulllerei keine Lust
mehr habe auf Wörthersee 2005
Und Luckau zb.vorziehen würden???!!!!Es Sollte entweder ein wirkliches Golf GTI Treffen dort stattfinden oder
garnix!!!!Vom aktuellen Stand her,verdient Die Polizei,die Gemeinde(n) und
der Veranstalter(Ulii Brungs)würg-ich find den zum kotzen...
dran ein schweine Geld mit uns(zumindest Die,die da hin fahren....)So ne "Anti-Abzocker-Tour" wär dafür perfekt!!!
Jetzt kommen bestimmt Fragen,wie ich mir sowas vorstelle...????
Nun gut...
Es gibt keinen direkten Plan...
Aber wenn genügend mitziehen
wirds bestimmt nen riesen Spass :-))))))"NO FUCKIN' WÖRTHERSEE!!!!"
Das wärs!!!!!.....
Gruß Hardy
-
mir ist da was zu ohren gekommen, daß angeblich eine gegenveranstaltung in planung sein soll - vielleicht kurz vor dem off. termin, irgendwo in der nähe an einem anderen see! ( aber nur ein gerücht - nix bestätigt!!! )
mfg -
luckau vorziehen? da ist es wesendlich teurer und auch dreckiger.
-
Macht es doch einfach so, wie schon viele von uns:
Fahrt eine Woche zuvor hin!!! Dort sind schon einige sehr schöne Autos unterwegs, aber nirgendwo Stau, nirgends zahlt man so dumme "Tagestickets",....... und die Leute sind auch noch in Ordnung und habe keinen Promillepegel von >2Promille
Und dann am Tag der offiziellen Eröffnung einfach ne Fliege machen!!!
MfG FLO
-
Steht doch jedem frei ob er an See fährt oder nicht, wem´s so wie´s ist nicht passt, kann ja zuhause bleiben.
Meine Meinung!
Ne Woche vorher fahren bringt doch auch nichts, das ganze verlagert sich nur nach vorne und in 2-3 Jahren wird da genau so abkassiert.
Der See hat ein Problem, die Veranstaltung ist zu groß und zu bekannt.
-
Zitat
Ne Woche vorher fahren bringt doch auch nichts, das ganze verlagert sich nur nach vorne und in 2-3 Jahren wird da genau so abkassiert.
Dann fahre ich halt wieder eine Woche bevor sie abkassieren runter - und da sind dann auch genug andere, die genauso denken!!! Und schon sind einige schöne Autos vor Ort!!
MfG FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!