ZitatOriginal von leinad78
is das ne grau verglasung? weiln bekannter hat sowas auf nem 16V drauf und hat die wohl von nem us-fahrzeug. schaut seeeehr geil aus
Ich glaube,damit liegst du richtig...
ZitatOriginal von leinad78
is das ne grau verglasung? weiln bekannter hat sowas auf nem 16V drauf und hat die wohl von nem us-fahrzeug. schaut seeeehr geil aus
Ich glaube,damit liegst du richtig...
http://www.ko-team.at/fotos/Wo…1-900/Ko-TeamP1010218.jpg
Jürgen: das ist die kiste von unserer shell - soll laut besitzer vr6 bi-turbo sein - also halt´mal die augen offen!
mfg
Hmm, der ist mir bis jetzt hier noch nicht untergekommen.
Ich wüsste jetzt auch keinen von den bekannten 3ern hier, der seinen so umgebaut hätte - scheint also was ziemlich neues zu sein. Ne ordentliche KFZ-Nummer wäre mal hilfreich.
und wieder sind ein paar mehr fotos auf http://www.vwhome.de online.
diesmal vom Montag den 17.5.04
Hab da auch was feines.
Mein aktueller und mein Ex (im neuen Gewand) nebeneinander
gruß
Wie kriegt man eigentlich die kurzen Nummernschilder mit nur einem Buchstaben und nur einer Zahl zugelassen? Habt Ihr was mit der Tussi vom Amt am Laufen?
Der Alex hat nen Kennzeichen Abo
aber nur für kuze schilder
Hi,
hat mal wer Seitenbilder vom US-2er?
@ Der Wolfsburger
Was sind denn Mexikoscheiben am 2er?
Also ich kenne zwei Leute aus Mexiko und die kennen diese Scheiben nicht, falls Du getönte meinst.
ZitatOriginal von Chemo
Wie kriegt man eigentlich die kurzen Nummernschilder mit nur einem Buchstaben und nur einer Zahl zugelassen? Habt Ihr was mit der Tussi vom Amt am Laufen?
Hmm, Also für mich sind das 1 Buchstabe und 2 Zahlen.
H-X 54
Trotzdem sehr kurz..
ZitatAlles anzeigenOriginal von German-Style
und wieder sind ein paar mehr fotos auf http://www.vwhome.de online.
diesmal vom Montag den 17.5.04
Hab da auch was feines.
Mein aktueller und mein Ex (im neuen Gewand) nebeneinander
gruß
toll... warum hat er nicht gleich wieder das orig. fahrwerk eingebaut, wenn er ihn schon höher schraubt
interessante Farb-Kombi hat der jetzt drauf
ja find ich auch ganz nett... hinten hat er auch keine griffe mehr
das mit den Türgriffen hinten hab ich noch nicht gesehn`
hätt ich aber nicht gemacht
es war doch mal die rede davon, wer es aller am see mal fliegen lassen hat!? soweit ich mich erinnere, war der corri auch dabei - müßte irgendwas mit Turbo sein! weiß da wer mehr!?
mfg
hat nen 16VT drin
EDIT: hab grad nach Pics gesucht aber nix gefunden :-r
Kenn ich den Mann mit dem Corry, ist ein 16VT, war nix eingestellt, aber trotzdem schon 262 Ps.
Motor sah aber fein aus auf den Pics
aber 262 PS ohne einstellen - war der am Prüfstand? woher die Leistungsangabe
@Tim:
..was für ein Setup hat der? Chip schon kopiert ?
MFG Dr.B
bild vom motorraum!!!!
mfg
ZitatOriginal von WOBRider
das mit den Türgriffen hinten hab ich noch nicht gesehn`
hätt ich aber nicht gemacht
Ja, stimmt der hat hinten keine Griffe mehr. Letztes Jahr hat er mir besser gefallen.
@ Stef
Danke.
Finde es geht, wobei ich nicht die kotflügelkannte weg gemacht hätte, keinen B-Blick verbaut hätte, und die Griffe auch da gelassen hätte, wo sie fahren.
Die Farbkombi geht, wobei nun die Felgen bei dem silber nicht mehr so wirken. In einem dunklem Umfeld kommen die besser.
Aber ist ja immer Geschmackssache... Bin mal gespannt was an der Sache mit dem Umbau zum Cabrio dran ist :blink:
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!