ZitatOriginal von MEX_16V
Wäre sehr dankbar wenn jemand Bilder von meinem Auto hätte, hatte nämlich selber nie Zeit welche zu machen. Kennzeichen ist IM SM8.
Hab noch was von deinem 3er
Wäre sehr dankbar wenn jemand Bilder von meinem Auto hätte, hatte nämlich selber nie Zeit welche zu machen. Kennzeichen ist IM SM8.
Hab noch was von deinem 3er
EDIT: Meinen Respekt und Glückwunsch übrigens!
Sieht top aus!
Frage, welche Dimensionen haben die Felgen?
Golf 3 16V - perleffekt rot/violett - Austattung in Leder weiss - BBS 9/9,5x16 - 215/35/16 rundum - schön tief
ZitatOriginal von Haffy
Golf 3 16V - perleffekt rot/violett - Austattung in Leder weiss - BBS 9/9,5x16 - 215/35/16 rundum - schön tief
215/35/16 auf einer 9,5 Felge geht das,aber trotzdem ein geiles auto.Respekt
ZitatOriginal von Haffy
Ich mein ja nur. Ist ja ganz normal weiß und eben tief, US Front und die Felgen. Rest ist ja normal, deswegen frag ich ja. Ist jetzt kein Karren der mich vom Hocker reißen würde.
Der Wagen ist für Freunde der US VW schon ein "Hammer"...ich bin z.B. gar nicht klar gekommen als ich den gesehen hab ,denn der hat sogar Mexico-Verglasung und ne derbe seltene US-GTI Ausstattung...für mich war es der 2. coolste 2er am See...der coolste war der beige VR6 mit den C2 Rädern !!!
mexico verglasung?
Also möcht noch was zu meinem Auto sagen. Fahre jetzt seit ca 2,5 Jahren das erste mal wieder mit dem Auto. Der Umbau hat sich etwas in die länge gezogen, da ich z.B. am Anfang Rieger Schweller und einen Diffusor dran gebaut habe . Die Teile liegen noch lackiert bei mir rum. Jetzt ist alles wieder original dran.
Das Auto hat auch noch ein paar Kinderkrankheiten, wie die schrecklichen Spaltmasse oder die Farbunterschiede zwischen div. Teilen, aber das werd ich schon noch beheben.
Die Radläufe würd ich auch anders machen (mit angedeuteter orig. Kante), aber Sie sind sauber gemacht, da kann man drüber hinwegsehen denk ich mal.
Ich hoffe das der Wagen nächstes Jahr in ausgereifterem Zustand da steht, hab noch einiges damit vor.
den meint er...
da saßen immer 3 typen mit nem strohut auf den kopp drin
ZitatEDIT: Meinen Respekt und Glückwunsch übrigens
@ Jürgen
Für was darf ich den Glückwunsch entgegennehmen?
mfg markus
Zum Auto, für was sonst !?
Schaut ja auf den Bildern sehr ordentlich aus!
@mex 16v: ich find die radkästen klasse!!!
und die kante gefällt mir hingegen gar nicht. ist wohl alles geschmackssache.
ich find die radläufe schick so wie sie sind. nur hinten ist der übergang zur stoßstange ein wenig heftig.
ZitatOriginal von leinad78
mexico verglasung?
...die ist mal richtig selten - ohne Scheiß !!!
@ Cruising: Yo,das is der 2er VR6...der is derbe PHAT !!!
is das ne grau verglasung? weiln bekannter hat sowas auf nem 16V drauf und hat die wohl von nem us-fahrzeug. schaut seeeehr geil aus
Sagt mal, gibts es vom Wörtersee nicht mal irgentwelche Bilder die man sich im Packet runter laden kann ???
Ich habe keinen Bock Stunden am PC zu verbringen weil ich überall drauf klicken muss ...
Wäre doch schon sehr gut wenn ich mir einfach nen Packet runter saugen kann und dann einfach auf dem PC anschaun kann ...
Das geht wohl etwas schneller und ist nicht immer so nervig mit dem klicken und so weiter ...
http://www.ko-team.at unter downloads sind Bilder von 2003 und 2004
hrhr
Das sind ja schonmal 1200 Bildchen
Das ist schonmal sehr gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!