und was hiermit?
gruß
und was hiermit?
gruß
Sehr geil!
..das Bild habe ich nicht auf teilescout.de gesehen, aber der Dicke mit Braw darf natürlich nicht fehlen
MFG Dr.B
Zitat
VIELEN DANK schonmal....
Sieht ja so aus, als wäre tatsächlich das gesamte Profil bedeckt....
Aber isses nun ne 8er Felge!? Will meine Radläufe auch so haben, aber irgendwie bekomme ich die nicht breit genug, außer die ganze Kante "rumzuholen"
Zitat
Hatte ich auch schon,thx...dachte jemand hat privat noch eins gemacht !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von paschuffl
@vr6 tom
ja genau fischerhütte, wir haben schon wieder gebucht für nächstes jahr. da sind wir schon ewig! ist echt klasse dort!
und welcher von der ganzen red-devils mannschaft warst du?? welches war dein auto? ihr wart ja echt viel leute...
bei mir ist alles zwischen mittwoch und samstag passiert.
wir haben schon überlegt ob wir nicht nur noch von mittwoch bis mittwoch fahren sollen!
hat jemand noch zufällig 2 chromspiegel vom 1er zu verkaufen????????
hey wir sind auch immer fischerhütte (bis auf dieses jahr, aber für nächstes jahr ist schon gebucht) dann kenn ich dich auch auf jeden... einer von den franken :-r :-r :-r ... oh gott
dann warst du letztes jahr doch mit Stiffler da,oder?? gehörst du zu der truppe
Hab meinen auch grad entdeckt auf
da hats über 1000 Bilder vom See
Hier isser:
und hier noch unser 1.8T
Mal ne Frage zwischendurch
Wie bekommt man eigentlich sofort die Überschrift z.B Wörtherseetour 2004 und als Fußzeile die website hinein z.B. http://www.wobb.de.
Gibts da ein Programm das dieses automatisch beim Bilder hochladen macht? Bei 500 Bildern wäre dieses bestimmt sehr langwierig.
WIE UND WO UPPE ICH AM BESTEN DIE BILDER? MAX. GRÖßE?
@Sladdi
Tom, ich hab dich ein paar mal vorbei fahren sehen, aber jedes mal zu schnell um dich anzusprechen
ZitatOriginal von DocPolo
Tom, ich hab dich ein paar mal vorbei fahren sehen, aber jedes mal zu schnell um dich anzusprechen
richtig, dein Polo ist mir auch aufgefallen! Wie du schon sagtest leider nur im Fahren. Hätte gehofft dich am Donnerstag am Forumstreffen (CC) persönlich kennenzulernen, leider warst du nicht dort :-r
Wer hat von diesem Polo noch mehr Bilder??
Danke!
ZitatOriginal von vr6tom
richtig, dein Polo ist mir auch aufgefallen! Wie du schon sagtest leider nur im Fahren. Hätte gehofft dich am Donnerstag am Forumstreffen (CC) persönlich kennenzulernen, leider warst du nicht dort :-r
Polo??? Glaube kaum daß der am See war, den hab ich vor 3 Jahren verkauft. Du meinst wohl den Lupo
Ich wäre schon zum CC-Treffen gekommen, aber wir sind am Donnerstag mittag schon wieder heim gefahren. Hab aber Bene und Reine noch getroffen.
DocPolo: :-r du musst deinen Namen ändern, das verwirrt immer :-k , dann halt das nächste mal
Tom: hab dein Bild auf der VW-page von meinem 2er schon gesehen, das war samstag abend auf der shell... da bin ich meistens neben meinem 2er gestanden. Komischer Tühp mit nem Devils Kopf auf der Rückseite meines Pullis!!)
Hoffe das es doch mal klappt und ich mal wen persönlich kennen lerne :-r
ZitatOriginal von kpk
[QUOTE]
hat nicht gerade direkt mit dem threat zu tun, aber gibt´s in der DEG- Gegend einen goldenen 3er Vr6 mit 16`wrd Felgen und vr6 bi-turbo!!???
kpk: meinst du evtl. den hier? hab ich grad gefunden bei http://www.ko-team.at
sieht auf jeden Fall ganz nett aus!
@sladdi
Ich hab auch pics von deinem!!
Wie du vor der Gummi-Bahn gewendet hast!! Ich schau am abend mal!!
Ok alles klar THX
Und danke Pieschi
das war am Supermarktparkplatz als wir alle essen waren und es dann angefangen hat zu regnen.
THX
Der Lack finde ich mal richtig geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!