ohhh, der hat aber gut dampf mit RS2 Düsen, großem Lader und und und.... Daten??
Bilder vom Wörthersee!
-
-
Ich sag nur "Streifen machen, Oles Lieblingsbeschäftigung..."
http://www.audi-cult.de -
-
Wie kamen eigentlich die ganzen Fahrzeuge mit den "Phat Wheels" (die Ami-Felgen mit den 100 *?* vergoldeten Speichen) an den See. Gutachten gibt's da doch keines, wenn man der aktuellen Speed glaube darf. Haben die die Felgen alle erst unten ummontiert, oder wie darf man sich das vorstellen? Oder bekommt man sowas jetzt auch schon eingetragen ?! Die Felge sticht einem doch aus 250 Metern noch ins Auge ...
-
-
ist aber ähnlich wie mit den 19" audifelgen, die haben wohl auch keine nummer drin.
-
-
@G40style:
-
ALso der Thomas Bühler hat die Phat Wheels erst am See montiert. Hab 2 Bilder gesehen, einmal mit den Porsches (RH besser gesagt) und dann mit den Phat Wheels. Nach Eislingen kam er auch mit den Phat Wheels.
-
Thomas Bühler? Hilf mir mal auf die Sprünge ...
-
-
Zitat
Original von Jürgen
Thomas Bühler? Hilf mir mal auf die Sprünge ...
müsste glaub der sein
http://www.marax.at/gti/04/21/index-DSCF0031JPG.htm -
Hat jemand noch mehr Bilder von diesem Passat hier? Wäre super cool.
MFG AK19E
-
von dem hab ich auch ein bildchen gemacht. kommt aber erst anfang der woche.
-
Einmal Wörthersee
und nochmal
-
Nochmal was zum Thema Cops: bis Mittwoch als wir heimgefahren sind (man kann ja den Rummel ab da keinem mehr anbieten und die besten Kisten sind dann sowieso nicht mehr da), wars ja mit der Polizei noch im Rahmen, bis auif kleine Kontrollen, etc. Aber ab da hatten die auch Unterstützung von den deutschen Kollegen (kamen uns an der Grenze mit zig Einsatzfahrzeugen entgegen) und dabei wurden dann auch hauptsächlich deutsche Fahrzeuge kontrolliert! Einer von den Hersfeldern (Flip-Flop-Farbener 3er 16V mit 15" WRD Mesh) wurde angehalten und man bemängelte die Tieferlegung! Als Ergebnis wurde ihm ein Hackenschlüssel und ein Wagenheber hingestellt und er musste an Ort und Stelle hochdrehen oder als Alternative wurde der Abschleppwagen angeboten!!!
Ist ja wohl nur finster wenn das da jetzt so abläuft an den Veranstaltungstagen, von dem Eintritt für Fussgänger den auch ein paar Kollegen von uns zahlen mussten mal ganz abgesehn. -
ich hatte irgendwo gehört, dass die schon direckt auf der autobahn kontroliert haben....
stimmt das???
-
@ BLUE-V6
Müsste der hier sein:
Sicher ist es bitter, wenn man vor den Polizisten am Wagen rumschrauben muss ... aber wenn's den in der Höhe, wie er auf dem Foto abgelichtet ist, erwischt haben, dann darf sich doch da auch keiner mehr wundern, oder ?
Im Gegenteil, wenn's die Herrn in Grün dann dabei belassen haben, kam er ja eh noch glücklich davon, denk ich.Die Sache mit dem Eintritt für Fußgänger ist aber armselig. An welcher Stelle mussten die denn zahlen?
-
Sach ma sooo schlimm ist die tiefe doch garnicht
SDi
-
Zitat
Original von ElBarto
muhahahahahaaaaa....
auf seinem nr.schild steht ja was ihn dazu gebracht hat mit der dönerbude zum see zu fahrenbei der büchse ist die front interessant...war doch die vom 5er bmw, wenn ich das richtig gesehen habe...und das sah schon richtig gut aus
edit: falls das schon wer geschrieben hat, bis ich auf seite 10 angekommen bin, dann halt sorry fürs doppelpost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!