ZitatOriginal von Haffy
der Rest war von der Jetta IG. Waren von 18.00 Uhr bist fastr 19.00 Uhr.
ich hab nur die jettas gesehen. war so um 18:45. hmmm.... war aber nur auf der unteren ebene.
ZitatOriginal von Haffy
der Rest war von der Jetta IG. Waren von 18.00 Uhr bist fastr 19.00 Uhr.
ich hab nur die jettas gesehen. war so um 18:45. hmmm.... war aber nur auf der unteren ebene.
Ja unten waren wir auch, ganz hinten. Und dann sind wir n paar meter runter gefahren zum Essen.
ZitatOriginal von Haffy
Ja unten waren wir auch, ganz hinten. Und dann sind wir n paar meter runter gefahren zum Essen.
Genau.
4 Autos waren insgesamt da.
Sind dann kurz vor 19 Uhr wieder gefahren
Hat den zufällig schon wer ein Foto von mir bzw. meinem Corrado gefunden?
Ja, es ist halt alles in allem blöd gelaufen. Wären doch zumindest ein paar anwesend gewesen, aber irgendwie hat's mit dem Timing bzw. der Kommunikation nicht ganz hingehaun. Die Jettafahrer haben bei mir auch nur "blöd" geschaut, deshalb bin ich gleich wieder gefahren.
Wäre auch etwas früher oben gewesen, nur musste ich beim Losfahren feststellen, dass sich die Tankanzeige keinen mm mehr bewegt hat, deshalb zuerst tanken, und das kann bei der Shell schonmal eine Zeit lang dauern.
Übrigens war dies die einzige Strecke da rauf, bei der ich meine neue Ölwanne "gekennzeichnet" habe. Einmal bei der längeren Geraden kurz Gas gegeben, natürlich genau da Gegenverkehr gekommen, und was sehe ich im letzten Moment in der Mitte von meiner rechten Spur!? Drei so schnöne Asphalthügel! Rrrrraaaaaaaatschhhhh!! :-r
Anfangs dachte ich die wäre durch, hat sich aber dann gottseidank schlimmer angehört als es war.
ZitatDie Jettafahrer haben bei mir auch nur "blöd" geschaut
Wie gesagt, bei mir war es genauso... Da ich vorher schon im Karawanenblick beim Essen war bin ich dann, nachdem ich den oberen Parkplatz nochmal abgefahren bin, auch abgerückt.
Vielleicht sollte man sich nächstes Mal anhand der Kennzeichen identifizieren oder so... Aber gut, konnte ja keiner wissen.
ZitatJetzt auf der Heimfahrt hatten wir noch einen ziemlich schweren Unfall mit einem von unserer 1ser GTI's.
Vorher:
Nacher:
Gruß, Stefan
@Predy Was ist denn passiert?
Wie Konnte das denn passieren ??? :-o :-o
Passiert ist es aus 2 Gründen, überhöhte Geschwindigkeit und an der Hinterachse auf Scheibenbremsen umgerüstet. Auto ist auf der nassen Fahrbahn beim anbremsen einer Kurve hinten ausgebrochen da zuviel Bremskraft und den rest kann man sich denken..
Echt schade um das Wunderschöne Auto.
Ach du Scheisse.....ich hoffe da ist dem Fahrer nix passiert! OH MAN OH MAN das ist richtig Übel.
Fahrer und Beifahrer sind bis auf ein paar Kratzter heil davon gekommen, gottseidank!! Auf der anderen Seite der Strasse gings nämlich richtig bergab..
Schade um den schicken Einser......
die ersten 180 Bilder unter: http://www.low-society-dresden.de sind online.
weitere 300 folgen in den nächsten Tagen.
Grüße
Ach Du meine Fresse......., so schlimm habe ich mir das gar nicht vorgestellt :-a :-7
Hi Steve!
ZitatOriginal von Predy_G60
is ja heftig!
wenigstens ist den Insassen nichts schlimmes passiert!
LG an den Mario!
Tja, war wirklich Glück im Unglück.
Die meisten denken dass die 1er bei uns nur "herumgetragen" werden, wenn man so ihren Zustand auf den Treffen betrachtet, dabei werden sie bei div. Ausfahrten oft bis auf's Blut gequetscht.
Bei 163 Prüfstands PS und diesem Kampfgewicht geht schon was weiter. Dieser ging besonders gut. Drehzahlen jenseits von gut und böse. Während der Drehzahlmesser schön längst auf Anschlag war, ging erst richtig die Post ab (bei 310er Welle - 1700 U/min Standgas :D) Bis 180 hab ich ihn kaum ausm Windschatten gebracht. Bei einem orig. G60 z. Bsp. fährt (fuhr) er winkend vorbei, überhaupt keine Rede. Hat so einigen das Wasser reichen können!
Mex kann davon auch ein Lied singen!
Der Mario ist auch ein sehr guter Fahrer, aber das kann halt passieren!
Etwas anderes:
Der Eggerson hat mich auf ein Bild von meinem Auto am See aufmerksam gemacht!
Ist schon ein wenig "hollywoodreif" wie ich finde bzw. kann man meinen dass es sich um ein Fake handelt
Gruß, Stefan
Schon klasse, gell
Solche Bilder gibts net oft! Alles perfekt!
Gruss Andy
Alter alter das Bild ist der Hammer! Wie ausm Bilderbuch! Ob das am Fotografen oder am golf liegt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!