also bei mir geht es auch nicht
Bilder vom Wörthersee!
-
-
Hängt sich nach ca. einer Minute auf
-
oh sorry.
hab ich vergessen zu schreiben, ihr braucht den neuen divX Codec ver. 5.xx gibt es unter www.divx.comdann sollte es funktionieren.
cya
billuks -
hab mir das video und den player jetzt besorgt
gleich mal reinsehen *g*...
-
von welchen tagen ist dies?
-
-
@ billuks: was ist denn das für ne hintergrund musik?
-
ja die hintergrundmusik ist nun mal sehr unglücklich ausgewäht, das ist ein ohrentöter...
-
also ich hab gefragt weil ich die ziemlich fett finde... stehe auf elektronische musik
-
ach was anderes : habt ihr auch alle beim video in den letzten 1-2 minuten den einen audi als standbild?
-
das ist ne alte clubnight von sven väth von 97.
das mit den letzten minuten verstehe ich nicht.
habe das video bei mir im geschäft getestet, da hat es wunderbar funktioniert.Hitman47
war mir klar das diese diskussion wieder los geht.
aber das hip hop gedudel hat doch jeder.
kannst die musik ja im notfall abschalten und ne cd von dir laufen lassen.cya
billuks -
Zitat
sag bloss du hast so ein paar alte daheim
was machst heut abend noch ?
-
die musik ist doch egal.
es könnte von der optischen (nicht was drauf ist) qualität vielleicht etwas besser sein, um es bei vollbild zu schauen.
aber trotzdem, ich find gut, dass sich da doch jemand die mühe gemacht hat.
-
sorry zu spät gesehen.
bin leider die nächsten 2 wochen im urlaub.
dannach können wir was tauschen.
aber ja ich habe ein paar alte väth clubnights daheim.ja die quali. aber sorry mein webspace ist leider auch begrenzt.
aber wenn du es unbedingt im vollbild sehen willst kann ich dir gerne ne cd oder so schicken.
und danke für dein lob, war echt nen haufen arbeit.cya
billuks -
jo muss sagen, is sauber gemacht
und die musik passt auch ;))))
also super arbeit! Fettes Respekt
-
wie lange habt ihr das runtergeladen?? selbst bei DSL brauch der bei mir 20min. :-r
-
Zitat
Original von billuks
kanneinigessorry zu spät gesehen.
bin leider die nächsten 2 wochen im urlaub.
dannach können wir was tauschen.
aber ja ich habe ein paar alte väth clubnights daheim.dann hau mal rein. nen schönen urlaub
-
-
Jürgen: hab dich doch mal nach einem goldenen 3er vrT aus DEG. gefragt! gestern waren die jungs bei uns wieder auf der shell!
5 heftige vw´s - unter anderem auch der: (kommen alle aus GR - siehe das Cabrio hinten - soll jetzt einen vr6 bekommen!)aber nix mit turbo! anscheinend ein syncro ( laut dirft! ) - hat den wagen aus der vw-scene gekauft - weiß wer zu fällig, wo der drin war! würde mich interessieren! ich hab nix gefunden!
(fährt noch immer mit den Deg- Kennzeichen! :-r ) aber naja nachdem sie mit mir mitgefahren sind, ist der wunsch nach T wohl noch größer!
mfg -
Hi
Hat eigentlich schon jemand das Wörthersee Video 2004??
Hätte nämlich Interesse daran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!