Hi
Da mein Golf jetzt fertig ist und ich Ihn jetzt angefangen habe zusamm zubauen,wollte ich kurz Fragen,wie man am besten die Scheibendichtungen schwarz kriege,sprich säubern??
Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich??
Hi
Da mein Golf jetzt fertig ist und ich Ihn jetzt angefangen habe zusamm zubauen,wollte ich kurz Fragen,wie man am besten die Scheibendichtungen schwarz kriege,sprich säubern??
Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich??
also ich würde es ganz instinktiv mal mit dem Armor All Pflegezeug (was man auch für Stoßstangen Plastikleisten etc. benutzt) versuchen
Kannst auch mit silikonspray (was auch bei stoßstangen Wunder beweirkt) schööön dunkel bekommen!
In jedem guten Auto-Zubehör-Handel oder bei Obi
Ne im Ernst, gibts sogar manchmal bei LIDL...wenn ich nicht alles weggekauft hab
Ich bin eigentlich anhänger der amor-All Fraktion aber über silikonspray geht nix!
(guck bei ATU, etc.)
also ich hab das mal mit stossstangen schwarz probiert da kann ich dir nur von abraten sieht ganz doof aus...
Probier's sonst mal mit Glycerin. Eine gewisse zeitlang sind die Dichtungen richtig schwarz, und gleichzeitig ist es ein Pflegemittel, dass die Alterung der Gummidichtungen stoppt. Allerdings sollltest Du die Dichtungen vorher saubermachen, so dass kein grober Dreck mehr draufliegt.
Polytrol!
Kann ich nur empfehlen! Gibts beim Korrosionschutz-depot und wirkt ware Wunder. Ich hab das auf allen Plastikteilen am Auto. Sieht nicht nur bis zum nächsten Waschen gut aus, sondern Monate. Gleichzeitig pflegt es auch die Gummis, und das Plastik.
Und wenn schon Silikonspray, dann am besten das von Würth...
Armor all tuts aber auch. Da hat man bloß das Problem, dass es super schnell "eingezogen" ist und die Gummis schnell wieder mausgrau sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!