Was muß ich einstellen, um an eine E-mail einen Anhang dran zu packen? Wenn ich bei Web.de oder Hotmail.com auf "durchsuchen" klicke passiert gar nichts. Ich kann auch nicht manuell einen Pfad eingeben.
-
-
Hast du vielleicht ne Firewall die das Durchsuchenkästen abblockt? Bei mir gehts wunderbar.
-
Ja, der Router hat eine FW. Aber das ging doch vorher auch einwandfrei, bis ich Windows neu draufgemacht hab. Ich denke mal, ich hab irgendeine Einstellung verpasst, nur welche?
-
Falls du XP neu draufgemacht hast, ist die interne Firewall an ?
-
Ne, ist ME drauf. Habe soeben aber auch festgestellt, wenn man zb auf "eigenschaften" und dann auf "Hintergrund" klickt. dann kann man mit "durchsuchen" ein neues Hintergrundbild suchen. Dasgeht auch nicht. Und jetzt will ich euch diese Fenster per screenshot zeigen, da geht der "speichern unter" Knopf auch nicht. Wat Nu?
-
Biste als Admin angemeldet am PC ?
-
Nicht das ich wüßte.
Da werd ich nachher mal meinen Bruder quälen, mit Rechner gemurkse. Da find ich Motortauschen spaßiger und einfacher -
Wenn nicht kann es sein das dir Rechte fehlen ...
Camou
-
Aber nicht bei Me. Da gibt es keine Rechteverwaltung. Wüsste jetzt aber auch nicht, woran es liegt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!