Habe auch schonmal gehört das es die alten KW Fahrwerke sein sollen, also ohne Inox-Line. Deshalb auch billiger. Weiss aber nicht so genau ob das wirklich stimmt. Warum bringt die KW unter anderem Label raus?
FunTech welcher Hersteller verbirgt sich dahinter?
-
-
warum produziert bahlsen für aldi?
-
Zitat
Original von Benni16v
Habe auch schonmal gehört das es die alten KW Fahrwerke sein sollen, also ohne Inox-Line. Deshalb auch billiger. Weiss aber nicht so genau ob das wirklich stimmt. Warum bringt die KW unter anderem Label raus?War das nicht was, dass die INOX-Line genauso viel kosten wie der Vorgänger???
-
nein
-
Möööp,
FunTech gehört Klaus Wohlfarth (KW)! (In zusammenarbeit mit Michael Hekele )
Hinter dem Fun Tech Gewinde verbirgt sich die Weitec Technik !
Weitec gehört auch Klaus Wohlfarth und die Fun Tech Fahrwerke kommen aus dem Weitec Werk! -
mhm also ist das funtech jetzt ein weitec oder kw? irgendwie hab ich das jetzt net ganz gerafft... :-k
is halt schon bissel spät -
Weitec gehört KW
FunTech gehört KWund FunTech benutzt Weitec Technik
-
Auch Fun Tech KW Weitec ich fahr. Kanns nur empfehlen!
-
Zitat
Original von SiPPi
Weitec gehört KW
FunTech gehört KWund FunTech benutzt Weitec Technik
ok das hab ich jetzt gerafft
aber wenn funtech weitec technik benutzt und funtech baugleich mit KW ist dann sind ja auch KW fw nix anderes wie weitec oder :-k :-k :-rEDIT: also in kurz: KW, funtech, weitec gewinde sind genau gleich ?!?!?
-
Der Thread-Logik nach wäre das so...
-
Im Endeffekt gleicher Hersteller...
Aber auch Hersteller produzieren unterschiedliche Sachen -
Gruß,
Naja bloß ich hab wiederum gelesen das Weitec für seine Fahrwerke andere Dämpfer nimmt...und somit auch anders ist. Das FunTech ist das alte Stahl Gewinde von KW halt.
Nun kan man sich streiten. Wenn jetzt einer sagt das er vorher Weitec GW gefahren ist und im selben Atemzug sagt er hat sich jetzt ein GW von KW geholt und ist viel besser hmmm...grübel..grübel..(wenn beide gleich sind)Mich würd mal interessieren wer die SUPERSPORT GW Fahrwerke herstellt... wie war das "made in Germany..." und ein Preis bei 360€ oder so.
-
Zitat
Original von DerWobi
Mich würd mal interessieren wer die SUPERSPORT GW Fahrwerke herstellt... wie war das "made in Germany..." und ein Preis bei 360€ oder so.Made in Germany? Ist das nicht Italienware? Oder nur hier produziert?
-
supersprint kommt aus bella italia
supersport kommt keine ahnung woher
-
nochmal ganz kurz:
was mach INOX-Line bei KW aus? Bzw. wofür steht das?? -
inox line ist edelstahl. und rostet (angeblich) nicht
-
Genau das möchte ich auch gerne wissen, wo werden Formel K Gewindefahrwerke hergestellt? und Wo werden die Supersport Fahrwerke produziert?
-
Zitat
Original von gti-driver
Genau das möchte ich auch gerne wissen, wo werden Formel K Gewindefahrwerke hergestellt?Formel K Auspuffanlage = Bastuck Auspuffanlagen, aber das ist ja wahrscheinlich altbekannt!
-
ja, aber von welchem werk kommen dann die formel k gewindefahrwerke?
-
Zitat
Original von gti-driver
ja, aber von welchem werk kommen dann die formel k gewindefahrwerke?Kommen aus Holland
FunTech ist Weitec, nicht KW!
KW ist noch ne´Ecke hochwertiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!