Hallo zusammen,
ich hab hier im Forum unter der Suche die Info gefunden, dass hinter Funtech KW hinter stehen soll. Hat da wer genauere Infos zu?
Hallo zusammen,
ich hab hier im Forum unter der Suche die Info gefunden, dass hinter Funtech KW hinter stehen soll. Hat da wer genauere Infos zu?
Die FunTech Gewindefahrwerke werden von Shiva Automotive hergestellt, keine Ahnung wo die fertigen lassen bzw wo die Fahrwerke entwickelt werden.
K&W das stimmt
ist K&W KW?
weil KW steht für Klaus Wolfarth
Also ich kann das genau sagen weil ich eines der besagten Fahrwerke am Samstag in meinen Golf eingebaut hab...
Die Funtech Gewindefahrwerke sind KW Fahrwerke !
Die Federnummern im Gutachten stimmen überein, das max- und min. Restgewinde ebenso.
Was auch übereinstimmt ist dass bei dem FunTech Fahrwerk Federwegsbegrenzer dabei sind wie bei KW. Das Fahrwerk sieht auch aus wie n KW, also 2 Teller usw...
Also definitiv : Ist ein KW
ähm dann mal ne frage: wo gibts funtech und was kostetn die im vergleichzu kw?
gibts die auch in härte verstellbar wie KW 2 oder nur als "KW1"
z.B. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4164&item=7902118038&rd=1
Also härteverstellbare hab ich von denen noch nicht gesehen, aber vielleicht ist da ja jemand schlauer als ich...
[EDIT]
Hier noch die Homepage von Shiva automotive : KLICK
thx für die info. :))
also bei ebay knapp 500.- und auf der hp 649.-
is schon um einiges billiger als das KW. und wenn das echt haargenau das gleiche ist...
Ist es :))
dass diese Funtech FWs baugleich mit den KW sein sollen ist mir etwas verdächtig... Haben die auch Edelstahlfederbeine?! Ich meine das KW ist ja um 100% teurer...
greetz
es geht um die alte kw modellreihe
ne 100 % sind das dann net weil es ja dem KW 1 entspricht und das bekommt man auch weit unter 1000 EUR.
aber rosten tut da auch nix -> vollverzinkt
hab kein bisschen rost trotz winterbetrieb und verstellen kann mans auch noch wie am ersten tag
ZitatOriginal von Xavie
es geht um die alte kw modellreihe
was meinst du damit?
das funtech entspricht den alten KWs?
@ Sippi : Hast du auch das FunTech ? Wenn ja, wie lange schon ???
Das ist glaub die Modellreihe bevor die Inoxxlines rauskamen...
ja hab ich, seit mitte 2002
Cool...
Wenn man fragen darf : Was hat das damals gekostet ???
Hattest bis jetzt Probleme bzw bist zufrieden damit ???
Ich kenn nämlich bis jetzt noch keinen außer mir der so ein Fahrwerk hat :-r
vielleicht wird sich das jetzt ändern wenn einige wissen , dass es das gleiche wie kw ist :blink:
liste 649 wie jetzt auch, hab ungefähr ek bezahlt, keine ahnung wieviel das genau war
ausser dem pinto und mir haben das hier noch 2 leute und sind bist jetzt alle zufrieden
Das freut einen doch zu hören
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!