ne, guck aber mal im Forum bei http://www.abenteuer-auto.de rein, vielleicht weiß man das da. Name der Firma wurde heute in der Sendung genannt, war in München glaub ich.
Abenteuer Auto - es geht weiter...
-
-
genau so ist es auch bei Crazy Colors die stellen auch spezial lacks her
Aber die kann man beim Herr Horst bestellen
Also war gerade auf der BBS seite
und da gibt es eine felge die glänt auch so schön und da heißt der lack Brillantsilberlackierung -
wemms interessiert die sendung wird am Freitag früh
um ca. 2.30 uhr wieder holt -
Zitat
Original von GI-11
Moses
ich glaube nicht das das erlaubt ist!
Sonst würden hier schon leute rumfahren die den lack hätten da bin ich mir sicher!In irgend nem Forum stand mal was wegen vollverchromter Karosse, und da war das Fazit auch das es verboten ist.
Wegen zu Starken Spiegelungen etc.
Ist IMHO wieder dasselbe Thema wie mit Xenonscheinwerfer und PhaetonNummernschild an denen Ihrem Übergolf.
Das Fernsehen darf halt alles.Was ist eigentlich aus dem Golf geworden, hat da jemand schon was neues gehört?
gruß Katana
-
-
weis meint ihr, ob man das für Reflektoren von Scheinwerfern benutzen kann ????????
-
da stand mal nen artikel inner wob oder scene wo jemand kleine plastikteile bei seinem vento so hat lacken lassen... ich glaub da steht auch die firma drin... suchs mal raus heut abend
-
-
Werner Niederhofer
Autolackiererei
Gewerbering 2
86510 Ried bei Mering
´
das sollte die Adresse der Firma sein.Problem ist dabei nur das das kein Lack ist sondern eine chemische Reaktion von 2 Flüßigkeiten auf dem Blech, der hat das auch immer gleich mit Wasser nachgespült! und das ganze wie unter ner Dusche "lackiert" etwas seltsam das verfahren! Aber nen sauberer Betrieb
-
Zitat
Original von GI-11
Katanaalso die Phaeton nummernschilder sind hammer!
Bekommen die nur Phaeton karren?Ich erinner mich an nen älteren Threat hier, in dem Festgestellt wurde, das der Phaeton ne Ausnahmegenehmigung für die Nummernschilder hat.
Ausserdem haben alle Phaetons auch noch ne Herkömmliche Nummernschildbeleuchtung in der Stosstange(hatte der Kabel 1 Golf nicht).Das selbstleuchtende haben auch nicht alle dran.
gruß Katana
-
-
Zitat
Original von Moses
Nen krassen Lack haben die dem jetzt verpasst:
Ob der so erlaubt ist?normal nicht, afaik dürfen nur 10% des Fahrzeugs verchromt sein (hab ich mal gehört)
btw is das dieser hardcore-offroader ???
wenn ja, warum bekommt der so nen lack ???? nen hardcore-offroader möchte man doch eher bedingungslos durchs gelände scheuchen ohne auf den lack aufpassen zu müssen oder ??
-
@VW
Meine Rede.
Vor allem wenn ich das hier lese halte ich die Lackierung für nen Offroader für vollkommen falsch gewählt.ZitatAchtung:
Durch unsachgemäße Behandlung der metallisierten Flächen, wie folgt aufgeführt, kann es zu Verletzungen der Schutz -, sowie der Silberschicht und in Folge dessen zur Oxidation und Abplatzungen der kompletten Verspiegelung kommen.
Bei Oberflächenbeschädigungen unbedingt sofort die Beschädigungen mit Klarlack versiegeln!
Bei unsachgemäßer Behandlung wie zum Teil hier beschrieben, entfällt jegliche Gewähr des Herstellers. Diesbezüglich weisen wir ausdrücklich auf den Ausschluss jeglicher Gewährleistung nach § 639 BGB hin.
Für verspiegelte Flächen gilt unbedingt zu beachten:
1.) Verspiegelte Flächen niemals mit scharfen Reinigern, groben Polituren und Schleifpasten sowie Chemikalien und Lösungsmitteln etc. behandeln.
2.) Bohrungen und Beschneiden von Kanten vor der Verspiegelung ausführen.
3.) Cutten, Verformen und Beschneiden der verspiegelten Flächen ist zu unterlassen.
4.) Stark beanspruchte Teile wie z.B. Türgriffe, Spoiler etc. sowie Reibung, Steinschlag und Vibration ausgesetzte Teile entfallen jeglicher Gewähr.
5.) Applikationen nur nass aufziehen und nicht nach dem Aufkleben gewaltsam oder durch Hitzeeinwirkung entfernen, da es zu Ablösungen der Schutzschicht kommen kann.
6.) Flächen nicht mit Heißluftfön behandeln oder sonstigen Hitzequellen aussetzen.
7.) Erhitzung über 50 °Grad kann zu Verfärbungen und Abplatzungen führen.
8.) Bei Montage an den verspiegelten Flächen aufliegende Schraubenköpfe, Klammern oder sonstige Metalle mit elastischen Materialien unterlegen, dass es nicht zu einer Verbindung mit dem Untergrund kommt.
9.) Der Umgang z.B. mit Ringen, Uhren und Schraubenziehern und sonstigen scharfkantigen Gegenständen kann die Lackoberfläche beschädigen.
10.) Nicht mit Hochdruck reinigen und Dampfstrahlen.
11.) Vereinzelt auftretende Lack- Einschlüsse sind unvermeidbar.Da kannste nach jeder Fahrt erst mal mit ner Lackflasche ums Auto rennen und alle beschädigungen suchen, damit dir nicht die ganze Silberschicht abblättert.
Bin mal gespannt wie lang der Gewinner den fährt bis er auch bei mobile.de verramscht wird.
Katana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!