Nach dem Golf Projekt gehts ne Nummer größer zu.
Jetzt gehts einem Landrover Defender und einem Landrover Freelander an den Kragen (oder ans Blech).
Abenteuer Auto
Abenteuer Auto - es geht weiter...
-
-
ist leider nicht so interessant
hätten ja jetzt dann mal nen 1ser golf nehmen können
-
Zitat
Original von kanneiniges
hätten ja jetzt dann mal nen 1ser golf nehmen könnenauf keinen Fall! Ist schon gut, dass die ihre Finger von den VWs lassen. Man sieht ja was die aus dem 2er gemacht haben
-
Ja aber wer tuned nen landrover?
wird der nu tiefergelegt und 20er druff oder wie?ich finde die hätten sich nen japaner zu nehmen sollen.
-
Die tunen eh nur das Auto, was sie geschenkt kriegen und Sponsoren für die Teile finden ... 8P
-
Naja, so ein Defender mit V8 Umbau auf Extrem-Offroader gemacht ist doch die ideale Kiste um den schicken VW auf dem Hänger zum Treffen zu fahren
-
Ich habs auch gesehen und muß sagen :-r
Was will man mit einem hardcore-offroader und einem V8 Benzinmotor? Da gehört ein ordentlicher Diesel rein. Und was sollen Sportsitze in einem 4WD? Kunstleder&Gummifußboden,nacktes Blech.So muß das aussehen.Dann kann man auch mal mit dreckigen Gummistiefeln einsteigen.
Und zu dem anderen Projekt sag ich mal nix. -
Zitat
Original von MRGolf
Ich habs auch gesehen und muß sagen :-r
Was will man mit einem hardcore-offroader und einem V8 Benzinmotor? Da gehört ein ordentlicher Diesel rein. Und was sollen Sportsitze in einem 4WD? Kunstleder&Gummifußboden,nacktes Blech.So muß das aussehen.Dann kann man auch mal mit dreckigen Gummistiefeln einsteigen.
Und zu dem anderen Projekt sag ich mal nix.eijo die sitze sind dazu da deine bandscheiben bisserl auf trap zu bringen
-
@ Ray, der war richtig gut !
-
Zitat
Original von RedWraith
ich finde die hätten sich nen japaner zu nehmen sollen.aber nich wenn der so wie der schöne golf verhunzt wird..
-
der golf wird wohl jetzt bei mobile.de angeboten. guck mal das ich eben den link dazu finde
http://www.mobile.de/SIDuwI0Rm…1111111137157759&top=253&
mal sehen ob das klappt
klappt wohl nicht,damned
oder hiermit
-
-
naja gut,bin ich eben zu langsam :-a
-
net weinen
-
ach quatsch,papalapap....
wachse erst noch hier ins forum rein....
-
Nen krassen Lack haben die dem jetzt verpasst:
Ob der so erlaubt ist? -
mich würde mal interessieren wo es diesen Lack zu kaufen gibt?
-
-
den Lack stellt nur eine bestimmte Lackiererei und die lackieren sonst nur Helme und so Kleinteile damit, der Kabel 1 Land Rover ist das erste und einzige Auto was den Lack drauf hat. Wie der Lack gemacht wird ist Betriebsgeheimnis.
Find das aber nicht wirklich schön...
-
hast mal ne Adresse von der Firma oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!