@ Jonny-Wish:
Das ist echt das BESTE für "Daheimgebliebene" !!!!!!!!!!
@ Jonny-Wish:
Das ist echt das BESTE für "Daheimgebliebene" !!!!!!!!!!
nettes T-Shirt!
Na das beste isses ned, das tut nämlich schon in der Seele weh das ich da ned mit unten sein kann :-r :-r
@wobraider: du wohnst in Ö :-r :-r :-r :-r
mehr kann man dazu nicht sagen
muss jetzt auch mal ein dickes lob an jonny wish aussprechen.
die bilder sind echt
thx
Bin leider gezwungenermaßen auch daheim. Ausgerechnet zum See hol ich mir einen Bandscheibenvorfall :-r
mfg Steve
ZitatOriginal von ElBarto
@wobraider: du wohnst in Ö :-r :-r :-r :-r
mehr kann man dazu nicht sagen
1. das wobr"A"ider tut schon weh
2. wennst aufm Sohnemann wartest dann gibts keinen See und auch wenn das Auto no ned mal irgendwie fertig is auch ned :-r
@Predy: das kenn ich tut sauweh -> gute Besserung
@ Wobrider,
Danke. Denke aber du hattest es wahrsch. im Lendenwirbel, bei mir ist's leider der Halswirbel und die OP, welche zu 70% stattfinden wird ist nicht grad ohne (sehr riskant).
Naja, hoffen wir das beste.
mfg Steve
predy: na dann ist doch son tiefes hartes auto genau das richtige, oder?? wobei hastn dir das gezogen??
Bei einem schw. Gegenstand über den Kopf heben. Dachte anfangs dass es nur eine leichte Zerrung ist, war schon vor ca. 2 Monat. Hab bis vor ca. 1 Woche fast nichts gemerkt und hab mich dadurch auch dementspr. wenig "geschont", was die Sache jetzt natürlich um einiges schlimmer gemacht hat.
Wie Wobrider schon sagte, ist ein extremer Schmerz und mit schlafen ist auch so gut wie nichts mehr. Mal schauen wie's jetzt weiter geht. Aber keine Sorge, deswegen verkaufe ich den Golf jetzt nicht
P.S. Sorry wegen O.T.
mfg Steve
na Halswirbel is Kacke
hast recht ich hatte es im Lendenbereich nur kannst dich wirklich kaum bewegen (aber keine OP Gott sei Dank), da reicht oft nur ne kleine Handbewegung und du pisst dich schon halb an.
Wird schon werden Steve Head up
http://www.lip-edition.de -> Galerie -> Bilder vom See
es sind aber noch keine Pics auf deiner HP
ZitatAlles anzeigenOriginal von OldSchoolMafia
kuckt euch mal genau das Taxi-Bild an...
Was seht ihr da lässiges im Hintergrund?
so muss das sein
Und dreimal darfste raten wer das Shirt da trägt :wink...
Wir hatten die ersten Bilder im Netz, jeden Tag von da unten direkt hochgeladen. Honoriert das mal ein wenig und meldet euch auch auf Teilescout an, es lohnt sich...
achso warum lohnt sich das denn?
ZitatOriginal von Deepgolf
Sind das nicht TSW Hockenheim? Nur verchromt
sind verdichtet, nicht verchromt....
Zu guter letzt gibt es noch 249 Bilder oben drauf.
Wir sind aber schon wieder in Deutschland, um den ganzen Chaos zu entgehen.
Deswegen sind das leider die letzten Bilder vom See für dieses Jahr.
Hier die Verantwortlichen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!