ZitatOriginal von FRank-GTI
alles klar kleiner, pisa ist mit dir
Häääääää, muß ich den jetzt verstehen?
ZitatOriginal von FRank-GTI
alles klar kleiner, pisa ist mit dir
Häääääää, muß ich den jetzt verstehen?
dann lies dir nochmal alle beiträge durch und du verstehst was frank-gti meint
Hi, ich hab nen Digitalen Corradotacho drin wo kann ich da denn Ein Gala-Signal abgreifen?
Das Thema mal wieder hoch hol.
Ich habe ein weiss/blaues als auch das weiss/gelbe Kabel im Radioschacht liegen. Kann ich irgendwie im Vorfeld messen ob ein GALA Signal anliegt für mein Navi?
Ohmmeter/Multimeter Werte?
Es ist das weis/gelbe !
mfg
ZitatOriginal von Garlock
Es ist das weis/gelbe !
mfg
Danke, kann ich dort auch messen ob Signale ankommen BEVOR ich mir ein Navi zulege?
Klar du müsstest das fahrzeug allerdings langsam rollen lassen dann schwankt die Spannung zwichen 0 und ca. 12V !
mfg
ZitatOriginal von Garlock
Klar du müsstest das fahrzeug allerdings langsam rollen lassen dann schwankt die Spannung zwichen 0 und ca. 12V !
mfg
*joking* Und wenn ich es schnell rollen lasse?
Spass beiseite, danke für die Info. Werde mir das dann mal anschauen.
kannst auch eine dioden prüflampe nehmen und gegen plus messen... die müste dann aufblinken... aber auch meine jettas haben die gala kabel liegen jedoch beide original keine geber gehabt...
Mein originaler CL Tacho hat den Geber auch nicht (die einfache Variante mit Uhr usw.), aber der GTI Tacho der in Kürze reinkommt hat MFA (diese wird eben auch nachgerüstet) und hat auch einen Geber.
Welche Unterschiede haben die gelben und die weissen Geber? Oder sind beide Gala?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!