hallo leute!
hab heute mal endlich großen frühjahrsputz am gölfchen gemacht, dabei unter der türdichtung hinten rechts ne fette roststelle gefunden.... :-a
direkt an der stelle wo die beiden enden der dichtung zusammenlaufen....
jetzt das problem wie krieg ich das wieder hin? :blink:
das äußere blech ist weg... innen steht's noch... reicht es das ganze ordentlich wegzuschleifen? dann grundierung drauf und wieder lack drüber?
odter krieg ich das damit an er stelle nicht hin? weil ja außen die blechkante weg ist und dann eh immer wieder wasser dazwischenläuft und es sofort wieder anfängt zu gammeln?
optik ist nicht ganz so wichtig, das meiste steckt eh unter der dichtung... und wenn man vorne noch ne kleine kante vom lacken sieht... was soll's steige da eh nie ein....
hoffe mal wenn ich das ganze weg scheife ist unten richtung schweller, und an der inneren blechkante noch nix durch und noch genug material da....
neue dichtung ist eh klar... obwohl ich keine defekte stelle gefunden habe.... hab sie aber auch noch nicht ganz raus gehabt....
hab auch noch ne roststelle an der tür gefunden... knapp unterhalb des schlosses... da ist so'ne plastikkappe drin... und um die rum rostets auch... haben sich schon klein bläschen gebildet... hab da nur die befürchtung das der rost von innen kommt... scheint direkt um die kappe rum angefangen zuu haben...
hatte die mal weg und da sah man halt auch rost drin... aber blech scheint noch ganz zu sein.... nur da drinnen komm ich ja nicht dran... selbst wenn ich die verkleidung ab mache ist das ne scheiß ecke...
jemand nen vorschlag was ich damit soll?
bilder unten....