hi wer hat nen pc programm oder tipps wo ich sowas bekomme wo ich farben felgen tiefe usw ausgucken kann wie es passt??????
programm auto stylen????
-
-
Photoshop...
Tips und Tricks gibts hier:
Carstyling -
sonst noch einer was????
-
paint shop pro8
photoshop 7
-
Also die Tips und Tricks sind ja ganz cool. Aber ich bekomme es nicht hin das die Scheinwerfer an und aus gehen. Kann mir da mal einer Helfen???
-
dies mit an aus ist nur per animation und per *.gif zu lösen. "normale" grafiken sind starr und gif kann halt auch kleine animationen darstellen. je nach bildgröße gehen dir dann aber sichtlich farben verloren.
eine andere möglichkeit wäre noch flash.
-
hier, hab ma vor ewigen zeiten ne kleine seite übers auto und roller faken gemacht:
auch ne ganze gute Seite:
-
Bei den Tips und Tricks ist es ja erklärt, aber ich bekomme das nicht so hin. Es wird dort ja beschrieben wie es gehen soll, aber bei mir funzt es nicht. Naja falls einer von euch das mit Photoshop hinbekommt wäre ich für eine Erklärung dankbar.
-
Das machst du auch nicht mit Photoshop sondern mit Imagready.
Kopier einfach die Ebene ohne Licht. Auf die Kopierte Ebene legst du dann das Licht drauf. Dann wechselst du in Imageready und dort machst du eine Animation und zwar machst du die Kopierte ebene aus (auge wegklicken), dann legst du in der Animation fest wie lange es so bleiben soll und dann machst du in dem Animationsfenster ein neues Fenster auf, klickst es an, machst die kopierte Ebene wieder sichtbar und legst auch wieder fest wie lange es so bleiben soll. Fertig
-
Cool danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!