Ich wüsste nun aber gerne eindrücke über die verarbeitungsqualität und den sound!
Auf son krawall hab ich echt kein nerv.
Wer hat FK Edelstahl Auspuffanlage?
-
-
Meine sollte anfang nächster Woche eintreffen...
Das drunter bauen dauert aber auch noch bissel...Bei ner Freundin am VR ist die wohl eher dran...
wenn du bis dann noch keine Eindrücke hast, dann werd ich dir berichten.
-
ICH HAB DIE BEI NER BEKANNTEN AN IHREN GOLF 3 GEBAUT: ab kat: Super Verarbeitung und Qualität. Sound ist gut und NICHT aufdringlich. Passt hervorragend. Sehr zu empfehlen. Vor allem für das Geld ( 400,-€ ) macht man nix falsch.
-
hmm da gerate ich doch richtig ans sabbern
Was aber genau heisst guter Sound?Will etwas, was beim "normalen" Fahren schon sound macht, aber halt nicht dröht, wenn ich auffa bahn mal so 180fahre mit dem VR will ich mich noch unterhalten können
du könntest mir evtl. noch sagen wie der sound ist bei:
Normales fahren im 5ten bei schnellerem speed so 130kmh
Anfahren und normal schalten bei ca. 2500-300touren
und natürlich komplett die gänge durchlatschen
Mir ist halt wichtig, dass ich bei normaler fahrweise einen ganz guten sound habe, aber der soll eben nicht nerven, und vor allem nicht DRÖHNEN hier fahren so viele affen mit ner TRÖTE unterm auto rum, das net auszuhalten ist...
Was hat eintragung gekostet?
und danke für die erfahrungsberichte -
Ich hab auch eine unterm Polo!
Ich rate dir aber anstatt der Beigelegten Adapter zum Kat, ein Flexrohr zu nehmen.Passgenauigkeit war nich so der hit, aber llies sich alles richten.
Der sound is nich schlecht -
sind die rohe auch richtig gerade unterm auto ?
-
Jetzt ja. Mussten abder die Naht am MSD auf machen, ausrichten und wieder verschweißen.
-
oh man das hört sich nach derber arbeit an...
400€ und dann noch rumschweissen -
War jedenfalls bei meiener so. Kann ja bei nem anderen auto wieder ganz anders sein.
-
400.- so teuer????
-
UVP 500€ sogar !
-
ich glaub ich muss mein händler dagen er soll teuerer werden.... is zu billig
-
was verlangt der denn für ne komplett fk edelstahl?
-
Incl versand zu dir dann oder so 375.-
-
um die 500€ müsst man sogar ne supersprint oder hartmannanlage bekommen...
-
ich habe auch eine seit neuestem drunter! Klangtechnisch bin ich zufrieden Passgenauigkeit: Also bei mir klopft er noch etwas gegen den Unterboden... :-a
greetz
-
Ich war zwar am Anfang gegen FK Anlagen, aber mitlerweile bin ich auch davon überzeugt, haben 2 verbaut, und der Ton stimmt, und passen tut sie nachetwas biegen auch.
Hole mir jetzt nächste Woche auch ne Gruppe A in Edelstahl von FK.
Das beste daran ist das ich sie zum EK bekomm, und die dann noch 220 € kostet. -
Hab auch eine drunter. Hat super gepasst, top Verarbeitung & Klang is genau richtig, durch die Stadt schön dumpf & und bei Autobahnfahrten schön leise - PERFEKT
Und das ganze für 270,-€ inkl. Versand
-
wo habtda die denn so billig her?
-
EK für die FK im ANGEBOTS bLatt ist 225.- +MWST! allso für 220.- kauf ich dir 25Stk ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!