ZitatOriginal von Benni
Genauso eine Frechheit wie dass Bayern das Grundgesetz nicht anerkennt.
die hamm gscheit recht !
ZitatOriginal von Benni
Genauso eine Frechheit wie dass Bayern das Grundgesetz nicht anerkennt.
die hamm gscheit recht !
wie jetzt ???
Alle Gründungsländer der BRD haben zugestimmt (ausser Bayern) die haben sich enthalten (und somit eigentlich abgelehnt).
Das mit der Todesstrafe war jetzt nicht auf die Sprayer bezogen, sondern eher auf die Schwerkriminellen!! :))
sowas von Panne....
aber mit selbstjustitz bekommste mehr ärger wenn die dich erwischen oder der / die Dirmal die die schmiererei verursacht haben ne anzeige erstatten...ihr wisst ja...wer falsch parkt bekommt ne höhere strafe als der der ne schwere kindheit war und im rausch jemanden umbringt...
amerika wir kommen......
und heute waren selber ort die klarglasblinker inkl. birnen und kabeln dran.. deswegen schaut mal in meine sig ob ihr mir helfen könnt. :-r :-r :-r :-r :-r
boah das ist ya kacke..was ist das denn für nen ort??benutz mal torx schrauben oda so!
Haste dich denn wenigstens schon mal auf die Lauer gelegt?Kann ja echt nicht angehen sowas! :-r
nee hab ich net.. aber jetz is zappen
Die Dinger sind beliebt. Meine haben sie sogar mal im Hof abgebaut. Sehr dreist...
Was heisst Zappen? Über Nacht Starkstromkabel versteckt an die Karosserie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!