jo, du hast bezahlt.
ich werde diejenigen auch noch mal anschreiben.
ich rufe ihn morgen mal an, ich hoffe er kann mir nu endlich mal was sagen. ich hab mir das auch ein wenig anders vorgestellt mit dem ablauf...
jo, du hast bezahlt.
ich werde diejenigen auch noch mal anschreiben.
ich rufe ihn morgen mal an, ich hoffe er kann mir nu endlich mal was sagen. ich hab mir das auch ein wenig anders vorgestellt mit dem ablauf...
nit schlimm.. hab ja schon nen Paar durch Zufall...
mmh, naja aber die anderen die bezahlt haben, wollen ihre ja auch langsam mal haben. und ich natürlich auch...
ich hab ihn heut angerufen, aber er konnte mir noch nix neues sagen. :-a
aber er hat mir versprochen, da noch mal nachzuhacken, warum das so lange dauert und mir dann sofort bescheid zu geben.
naja, man soll ja die hoffnung net aufgeben. trotzdem nervt es mich so langsam, das das so lange dauert.
hab ja parallel bei VW die bestellt...die waren ratz fatz da...
daher wundert mich das wo der die ordert.. denn für 12 Euro VK kann man die locker auch bei VW direkt bestellen..
würde ich dem sagen, wenn er sie nicht hinbekommt, gehste zu VW selber..
;-))
gibts was neues, so langsam könnten die mal kommen
Ich will euch ja net verunsichern, aber ich hab meine 1 Woche nach euch bestellt und die sind schon seit fast 2 Wochen hier
verunsichern brauchst du keinen. hier wird keiner betrogen.
die embleme sind direkt bei vw bestellt, n bekannter arbeitet da, als meister. der hat das in die hand genommen.
ich weiß auch net warum das so lange dauert... :-r
okay dann warten wir noch bisschen!!
uns bleibt ja auch nix anderes übrig oder ?
klar hätten wir genug möglichkeiten aber wir warten ruhig gell......
Gibts schon Neuigkeiten?
jepp gibt es. sie endlich da. ich werde sie spätestens donnerstag hier haben und freitag, oder samstag verschicken...
Das klingt ja toll!
Hast du eigentlich schon allen geschrieben wie du wolltest oder noch net?
Denn ich hab von dir noch nix bekommen....
öhm nö, hab ich noch nicht... :-b
werd ich aber nachher nachholen..
aber du hattest ja auch bezahlt..
die embleme sind eingetütet und gehen morgen auf die reise...
Embleme angekommen
ebenfalls
Vielen Dank cabriofun. Hättest aber noch ein paar nette Zeilen schreiben können
Ich hatte die mir bloss etwas größer vorgestellt...das sieht jetzt bestimmt nicht besonderns gelungen aus wenn ich mir das unter meinen Golf Schriftzug am Heck klebe
ZitatOriginal von cabriofun
die embleme sind eingetütet und gehen morgen auf die reise...
Auch bei mir angekommen.
Danke dir dafür ...
andy
Hab ebenfalls Post bekommen, allerdings fehlt mir mittlerweile der passende Wagen dazu.
Wie sich die Embleme wohl an einem Seat machen ?! :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!