für mich klingt es so, als hättest du weniger als hier bezahlt
us wob-edi embleme -->Bestellung
-
-
Rückst du die TN auch raus?
Gruß Seppel
-
-
hab ich die nicht drunter gepinnt?? sorry..
also schaut mal in meinem Forum..da hab ich den Stückpreis und die TN geschrieben..
aber hier noch mal:
1HM 853 675 BK
habe für zwei Stück 6,87Euro Brutto bezahlt..
hätte ich nie gedacht..ich habe extra zweimal nachgefragt...
da hab ich die direkt mitgenommen..und hat nur knapp 2 Wochen gedauert die Bestellung
-
@cabriofun.
sind den nu schon alle da?? hab meine ja auch schon von VW bekommen...woran hackt es noch??
-
daran das sie noch nicht da sind. :-r
du hast die also bestellt bekommen? ohne importgebühr? und vor allem nen guten preisdas wäre mir neu und einigen die es schon probiert hatten wohl auch...
aber gut zu wissen, wenn ich mal wieder was vom us markt brauch werd ich mich bei dir melden. -
ich hab mich selber mal gewundert... das kannst mir glauben..
ich hab dir nur nebenher geordert von meinem Spezi.. wollte einfach mal wissen wie hoch das wäre der Endpreis für mich.
Vorallem weil sie ja zu mir gesagt hatten die würden das drei vierfache kosten dann.. das wollte ich einfach mal testen..(hab sogar die Rechnung extra mitgenommen, und zweimal gefragt)
waren echt recht zügig da.. innerhalb von zwei Wochen.
werd jetzt mal nen andres US Teil mal ordern..mal schauen ob es wieder klappt..;-))wenn du sie hast, sag bescheid.. werde dann meine bei dir georderten in die Vitrine stellen..
gruss kev
-
Ich habe es auch probiert!
Und ich habe einen guten Draht zu meinem Teilemenschen!
Der Stückpreis stimmt soweit! Aber ohne die Versand/Importgebür hätte er mir die auch nicht bestellen können.
-
keine Ahnung wie er das bei mir gemacht hat.. ich hab sogar zweimal gefragt.. und dann hab ich sie einfach bezahlt und mitgenommen.. werde es jetzt mal mit dem US Grill machen..und testen..;-))
-
sage mal bitte bescheid wegen dem US Grill- weil eigentlich ist der entfallen
-
mach ich hab Heute die TN´s der Rüllis durch gegeben..sollten laut VW 100 Euro pro Seite kosten..(Fassungen sind auch noch erhältlich)
wenn ich die Grill TN habe, frag ich da auch mal nach..brauch nur die TN..
gib mal die TN für die Kontrollleuchte... hast du doch auch drin..
-
habe mein Auto nicht hier sorry
-
wo hast du denn deine Garage?? kannst nicht mal runter gehen und schauen??
-
ne bin nich zu Hause wo die Garage is
-
Und was sollen die Lampenfassungen kosten
-
xv3 dann nicht..
werd auch schon so die Nummer rausbekommen egal... danke noch mal für die Hilfe.
weiss nicht was die kosten sollen, wollte er nachschauen die Tage und mich dann anrufen. Werde Ende der Woche eh mal hinfahren, brauch noch den Kabelbaum für die W8 Leuchten..will die endlich mal verbauen..;-))
-
hi und?? was ist denn nun mit den Emblemen?? immer noch nicht da???
-
wie lange is es jetz in etwa her ?????
-
sind jetzt 5 wochen, nein sind leider immer noch net da. ich werd ihn montag noch mal anrufen. eine woche hat er noch, laut seiner voraussage...
PS: es haben immer noch einige net bezahlt, ich denke die betreffenden wissen wer gemeint ist.
-
Also ich hab bezahlt.. und kann dein Freund sagen warum sie noch nicht da sind?? wo bestellt er sie denn?? direkt von drüben?? privat oder im geschäftlich??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!