Jepp meine is auch raus ...
us wob-edi embleme -->Bestellung
-
-
so, Geld sollte bei dir sein...
Wann bestellst du die Teile denn? bzw wann rechnest du damit sie an uns raus zu schicken?
-
Hab noch keine Backmail ...
*aufheissenkohlensitz*
Camou ...
-
hallo,
ich werde bestellen, wenn von allen das geld da ist. die lieferzeit, schwankt zw. 2-6 wochen, haben die gesagt.edit: an alle die eventuellnoch bestellen wollen...
ich nehme noch bis ende der woche bestellungen an. -
Also ich nehm auch eines, aber mail haste ja schon von mir glaub ich, zur überweißungbrauch ich deinen code.. bzw. die 2 da weiß grad ned wie die heißn... aja "iban" und bic (swift) od. so... :-r
-
schieb
-
is meine mail eigentlich angekommen
-
-
Meine Überweisung ist leider noch nicht raus. Wird aber Morgen erledigt.
-
na, gibts hier noch jemanden der noch welche möchte?
-
mahlzeit
wer noch welche möchte, kann sich noch bis dienstag ca. 17.30uhr bei mir melden.
dann werd ich sie bestellen.
Wichtig!!!wer noch keine Antwort mit meiner Bankverbindung bekommen hat; bitte per Pn bei mir melden!!
-
Hi,
Habe Dir eine email geschickt. Möchte auch noch 2 Stück.
-
hi sven geld is unterwegs müsste heut o spätestens morgen bei dir sein gruss maik
-
hi Sven, Geld angekommen?? wann kommt die Ware denn an??
-
jup, geld ist da. es fehlen noch ein paar.
die lieferzeit liegt zw. 2-6 wochen haben die zu mir gesagt.
-
das heisst jetzt genau?? ungefähre Zeit?? datum??
-
Hi Cabriofun,
ist denn etwas über den genauen Liefertermin bekannt,
kann es kaum noch abwarten. -
nein, weiß ich leider noch nicht. aber ich sehe ihn am nächsten we. falls ich bis dahin noch nix von ihm gehört hab, werd ich da mal nachhaken
-
ja wann kommen die Teile denn endlich??
-
so Jungs,
ich werdet es nicht glauben aber ich habe ja proforma mal 2 bei VW bestellt..
die sind Heute angekommen und ratet mal was ich gezahlt habe??ihr werdet es nie erraten...
gruss kev
PS: TN hab ich jetzt auch dadurch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!