Hi , würd gern mal eure Meinungen bezgl. Bösem Blick an meinem Golf hören
Mir ist bekannt das 99,9 % der Leute diese Front eh nicht mögen aber die Meinungen interessieren mich trotzdem
Hi , würd gern mal eure Meinungen bezgl. Bösem Blick an meinem Golf hören
Mir ist bekannt das 99,9 % der Leute diese Front eh nicht mögen aber die Meinungen interessieren mich trotzdem
Ich würd sagen ab lassen !!!
Bloß nicht!!!
WEG DAMIT!
Also wenn überhaupt, dann ohne die Verlängerung!!
Find auch das die zum G2 absolut überhaupt nicht passt.
Lass die lieber weg, sieht nicht so verbaut aus.
*meine Meinung*
nein, bitte weg damit...sieht ohne um einiges besser aus!
Front weg und MHW weg
autsch ist das hässlich
ZitatOriginal von mrdomian
autsch ist das hässlich
Das wiederspiegelt meine Meinung..
Andere Front Bitte..
Wenn überhaupt nur nen Grillspoiler, keinen Bösen Blick..
boah sorry aber meine meinung wäre mach die komplette front weg.....lieber ne normale klarglas front oda so!
aba böse blicke am golf2 können auch gut aussehn kommt halt nur auf die restlich optik an....
wer will denn da seinen schönen F&I verschandeln??
Dann lieber Doppelscheinwerfer, oder aber auf jeden Fall runde, das steht dem Golf am besten
wär es ne Rally oder Jettafront gewesen okay aber so, neee! Das liegt noch nicht mal an dem bösen Blick, find die Front ansich potthässlich!
Also bitte entweder
normale Scheinwerfer mit Leiste,
Jettafront mit Leiste oder
Rallyfront mit Leiste!
Eagl was für ein Auto, Böser Blick ist nix.
So kannste bei "Manta Teil3" mitmachen.
Ich würde sagen runter damit,vor allem, weil das Auto damit so alt wirkt (80/90er Jahre Tuning halt).
Alles Geschmackssache. Bei deinem gefällt es mir aber auch nicht sorry, sieht einfach zu mächtig aus.
Um Himmelswillen lass das Ding blos weg !!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
ZitatOriginal von Harti
Eagl was für ein Auto, Böser Blick ist nix.
DAs kannst so ned sagen, passt halt nur bei den Autos wo die Lichter und Grill "schräg" stehen. Also Golf 3,4,5 Polo 3,4 usw
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!