Hab da grad mal Danilo´s Bilder durchstöbert und siehe da, ich traf auf das Auto vom Marco Otterbein (HEF G5). Hat der das Auto nun verkauft (weil war ja Karosse mit Motor mal in ebay, aber wurde rausgenommen) oder fährt er ihn weiter? Weil sieht aus also ob da X-Dream Wheels drauf sind.
Frage zwecks Treffen in Trier
-
-
:-r Sieht so aus, aber wies man solche Räder auf so ein Auto macht muß man ja nicht verstehen.
:-r :-r -
Hmmm, also wenn das die Karosse vom Otterbein war fress ich nen Besen, glaub eher nicht...
-
Dann fang mal an mit Fressen
-
*würg*
-
schau dir den Motor an, und den Lack!!
Das ist 100% m Otterbein seiner, hast kein Bild mit kennzeichen? Und warum fehlt da das Haubenschloß
-
Ich hab mir das grad nochmal angeschaut, die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber da gibts doch ein paar Unterschiede. Keine Lippe mehr über den Rallyes und die Chromumrandungen hat der Otterbein doch auch nicht gehabt. Übrigens stand die Lima am Kühler an und beim Otterbein war das nicht...
-
Der Otterbein hatte ja auch nur die Karosse mit Motor in ebay drin. Und so nen Grillspoiler wegschrauben ist ja wohl kein Akt Und das Chromzeugs kann man auch ranmachen
-
Schon klar, aber wenns tatsächlich so ist hat der gute Mann das Auto übel runtergebastelt, denn mich hat der Wagen im Gegensatz zu dem Zustand wie der Otterbein ihn gefahren hat nicht vom Hocker gerissen...
-
Kann mal einer ein Bild reinstellen, um wen es hier geht? Dann könnte ich meine Trier Bilder durchstöbern, vielleicht hab ich noch mehr Bilder für euch.
Gruß AK19E
-
Das ist der schon.
Die Chromleisten hat der beim Marco schon gehabt, und das "geknickte" Powerrohr hab ich auch nur bei dem in Erinnerung.
Ob der Marco den noch habt ist die Frage.
Was waren denn für Sitze drin?
Dia Ausstattung war damals ja einzeln in E-Bay, und soweit ich weiß, Karrosse mit Motor.
-
gehört denke ich auch zum Auto
-
Also der Typ iss aus der Nähe von Wittlich soviel ich weiß, und iss wohl vorher 3er VR6 gefahren.
Hab auch noch ein paar Bilder. Ein moment, ich editiere gleich.
MFG AK19E
-
Also er ist es zu 1000%. Aber vom Felgensterne vergolden bin ich nun auch endlich weg . Aber das sind keine Schmidt Felgen, sondern schon X-Dreamwheels
-
Hier noch eins!
Hatte den geftargt, das wäre SLC beschichtet.
Gruß AK19E
-
aufm trefen hatte er auf jeden fall keine türverkleidungen dran das weis ich noch
-
Steht da etwa noch VW Audi Team Bad Hersfeld auf der Heckscheibe? Dann ja evtl. an nen Clubmitglied verkauft.
-
@ Haffy
Ich glaub das hat da draufgestanden.
AK19E
-
Naja dann dürfte das geklärt sein. Wie gesagt das Auto hat als es der Otterbein noch gefahren hat einen ganz anderen Eindruck gemacht, mir ist der Golf vor zwei Wochen nicht als besonders in Erinnerung geblieben wenn ich ehrlich bin...
-
Was mir noch einfällt: der Otterbein hatte doch auch nie ne Strebe drin, weil die Karre hatte in Trier auf den Domen überall Löcher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!