Wie liegen denn die Preis für nen EDITION BLUE?
EZ 89
el. Recaros
super gepflegt
Koni
BBS
ZV
Alarm
eFH
Klima
ca. 145`KM ( ATM)
sonst ca. 220`KM
ne Freundin möchte ihren evtl. verkaufen. haben aber keine ahnung was man verlangen kann.,
DANKE
Wie liegen denn die Preis für nen EDITION BLUE?
EZ 89
el. Recaros
super gepflegt
Koni
BBS
ZV
Alarm
eFH
Klima
ca. 145`KM ( ATM)
sonst ca. 220`KM
ne Freundin möchte ihren evtl. verkaufen. haben aber keine ahnung was man verlangen kann.,
DANKE
bj 89 kann beim blue nicht sein, oder??
gab glaub ich erst ab modelljahr 91
89er?? hmmm...
und elektr. recaros hatte der blue auch net. der hatte blaues leder (nicht elektrisch)
oki. danke. da hat jemand einer freundin nen Golf verkauft und ihr weis gemacht das wäre ein BLUE. Jetzt hab ich mir das ding mal genauer angeschaut und siehe da............
es ist ein ganz ordinärer GTI.
Nur halt ein bisschen umgebaut.
Seitenemblem von ONE
Sitze vom ONE
Kühlergrill BLAU angemalt
Ist zwar trotzdem super sauber die karre aber halt kein BLUE. Nichtmal ein ONE.
Trotzdem Danke an euch.
ZitatOriginal von stef1969
Kühlergrill BLAU angemalt
.
der edi blue hatte auch keinen blauen grill. weder original, noch angemalt
Bilder?
--sj
kanneiniges: falls du dich über mich lustig machen willst, lass es einfach.
Du bist nicht gezwungen hier zu schreiben................
Glaube nich das er das wollte . Er macht sich mehr den Typ der den Grill blau ANPINSELT und behauptet das sei ein Blue !!! Also nich Böse sein ! Der meint den anderen !!
Gruss Belle
ZitatOriginal von Bellerophon
Glaube nich das er das wollte . Er macht sich mehr den Typ der den Grill blau ANPINSELT und behauptet das sei ein Blue !!! Also nich Böse sein ! Der meint den anderen !!
Gruss Belle
danke belle genau so ist es.
@ stef: sorry wenn du es falsch interpretiert hast. ich meinte natürlich nicht dich mit dem lachen sondern den kerl der dir den wagen als blue verkaufen wollte und den grill angemalt hat.
:))
ne der wollte den nicht mir verkaufen.
Der gehört ner Freundin. die hat den letztes Jahr als BLUE gekauft. Hab das Auto bisher nur "aus der ferne" gesehen.
Heute war die bei mir und hat halt gefragt was so ein BLUE bringt wenn man den verkauft.
Dann hab ich das ding mal angeschaut.......................und bin erschrocken und Sie aus allen Wolken gefallen........klar.
Kann ich verstehen ! Frechheit ne Frau so zu verarschen ! Die Welt is schlecht ! Was willst machen !! Kann sie nur hoffen das sich nen liebhaber findet der noch nen bissel Geld dafür ZAHLT(Wollte den doch verkaufen oder?) ! Gruss Belle
jo. wollte sie. aber für nen GTI bekommt se ja nix mehr. hat zwar ne super ausstattung und ist top gepflegt. aber hat viele KMs druff.
würde mal so an die 1000,-€ denken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!