Weißt du wo ich eine Liste mit allen Recaro Ausstattungen finde? Mit bildern! Natürlich original Golf 2!
Leder...naja ich weiß nicht. War irgendwie überhaupt nicht zufrieden mit Leder...
Gruß Seppel
PS: Jemand intresse an meinem Leder?
Weißt du wo ich eine Liste mit allen Recaro Ausstattungen finde? Mit bildern! Natürlich original Golf 2!
Leder...naja ich weiß nicht. War irgendwie überhaupt nicht zufrieden mit Leder...
Gruß Seppel
PS: Jemand intresse an meinem Leder?
schau mal bei bluediamond.de der hat die ganzen Verkaufsunterlagen von den einzelnen Modellen online
Zur Ausstattung:
ich find die blauen Rec`s passen gut zu weiß
nee sorry...also fürn 2er gabs ja nur die blaune edi one ausstattung dann gabs nochmal 3 graue recaro ausstattungen 1 mal so grau gestreifet (hatte ich mal) so ganz graue aus den USA modellen...und dann noch so graune mit blauen streifen..hab ich aber nur ganz selten gesehn.......was sollte denn deine ausstattung kosten??mit türtafeln??
und die vom Rallye Golf Teilleder (rot/blau/graue Karos + schwarzes Leder auf den Seitenteilen - bei den Sitzen )
stimmt hab ich ganz vergessen :-r
ich finde auch dass die recaro vom edition 16v gut zum weiss passen würde
mir gefallen sie auch! :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!