ZitatIch stehe dazu dort nix zu haben wo andere was haben ... am Auto!
Ich sehs! Am Motor! lol
ZitatIch stehe dazu dort nix zu haben wo andere was haben ... am Auto!
Ich sehs! Am Motor! lol
*grrrrrrrrrrrrrr*
So hier mal ein paar Bilder mit Distanzen!
Bin z.Zt. noch am überlegen ob ich mir nen Chromgrill besorge und den CL Spoiler wieder ranmachen...
Irgendwie gefällt mir der ganze Zubehör kram im Moment nicht
Gruß Seppel
Hier sieht man auch das da kein Golf Schriftzug mehr dran ist!
schaut gut aus
hast du am heckblech die löcher von golf zeichen mit dem chinesischen zeichen zugeklebt?
Jo, mach den CL-Spoiler wieder dran, der andere sieht zu groß aus.
Und diese komischen Golf IV-Style-Schriftzeichen passen nicht an einen Golf 2, egal ob sie lateinisch oder chinesisch sind - finde ich.
Ja hab die zugeklebt...passt aber nicht 100%ig. Hab hinten was dagegen geklebt (von innen an das Heckblech) und dann weißen Silikon drauf.
Mir gefällt der Schriftzug! Will nur nochmal hinten ein neu verchromtes VW Zeichen haben.
Gruß Seppel
was mir grad noch aufgefallen ist: mach bei den rückleuchten die orangenen blinker kappen raus. sieht besser aus wenns komplett weiss ist
Sind keine drin! Sieht nur so aus weil noch normale gelbe Birnen drin sind! Die werden noch gegen Leds oder Diadem o.ä. getauscht! waren mir bis jetzt immer zu teuer...
Gruß Seppel
ok ich nehm alles zurück
mein kolleg hat glaub so birnen drinne die sind so regenbogen farben. von philips od osram weiss net genau
kosten glaub ich knapp 15 eur
ich würde hinten die Schlossleiste schwarz nachtönen bzw. schwarz matt lacken und ohne Wischer käm es noch besser
Der chin. Schriftzug sieht gut aus, passt aber nicht zum alten VW Emblem. Aber dagegen ist ja schon gesorgt.
Ich muss schon sagen, gefällt mir echt gut!
Also jetzt noch das VW-Zeichen zum glänzen bringen, oder halt abmachen und in die Rückleuchten Philips Silver Vision oder so rein. Dann siehts doch wirklich gut aus.
ZitatOriginal von Harti
...ebenso Colorglas.
Was meinst du denn damit? Ist doch normales Grün-Colorglas drin! :-k
Gruß Seppel
ZitatOriginal von seppel
Was meinst du denn damit? Ist doch normales Grün-Colorglas drin! :-k
Gruß Seppel
das kommt wohl auf den pics nicht so deutlich rüber. sieht etwas nach klarglas aus. aber wenn man weiss dass es grüne scheiben sind sieht man das evtl anders
ZitatOriginal von seppel
So hier mal ein paar Bilder mit Distanzen!
Bin z.Zt. noch am überlegen ob ich mir nen Chromgrill besorge und den CL Spoiler wieder ranmachen...
Irgendwie gefällt mir der ganze Zubehör kram im Moment nicht
Gruß Seppel
mit Distanzen
würde wenn du mit chromgrill will trotzdem die große Lippe lassen
Hab mal meinen alten Grill reingehangen...wie sieht das aus?
Finds nicht schlecht...aber wenn er drinnen bleibt muß auf jeden Fall noch ne Jetta Leiste dran!
Gruß Seppel
hm ich würde den Grill mit Emblem lassen, aber nicht die Jettaleiste dranklatschen
Übrigens geiles Bild
sieht top aus aber ich würd die untere jetta leiste dranmachen!
Das Zeichen schwarz machen, Jettaleiste ist weder besser noch schlechter... - und ich find das Bild auch genial gemacht.
ZitatOriginal von Benni
Das Zeichen schwarz machen
bloß das nicht
Vorne sieht das astrein aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!