hey na da können wir uns ja die hand reichen versuchen auch schon ewig meine 8x15 et15 mit 20mm platten an der va einzutragen ... bis jetzt hats noch keiner gemacht...
Mein 2er
-
-
Jetzt muss ich meinen Senf doch auch mal dazu geben.
Ich würde erst einmal wieder einen anständigen Grill MIT Emblem reinmachen. Oder schämst Du dich deiner Marke, weil Du "inkognito" rumfährst?Dann noch einen DKS und eine Blaukeilscheibe. Mehr würde ich vorerst nicht ändern. Ok, über die Lippe könnte man noch reden....
-
ist ein DKS ein DachKantenSpoiler??
wenn ja dann :-k lieber nicht
-
Ja ist einer Und ich meine nur so einen dezenten. Nicht so ein riesen Bügelbrett....
-
du meinst den, der serie bei den gtis etc drauf ist. mhm...ok ist geschmackssache aber ich persönlich finde den 2er ohne DKS dezenter. und dezent ist nun mal
-
-
also ich find DKS an einem 2er auch net dol...macht irgentwie die schöne linie der golfs kaputt!
-
also ich finde den spoiler net hässlich aber ohne halt schon bissel schöner
aber soll jeder machen wie er will
der fire&ice hat den ja auch serienmässig drinne.
-
Also meiner hatte den serienmäßig nicht Aber wie Ihr selbst schon sagt. Muss jeder selber wissen. Ich finde den halt ganz nett.
-
ich finde
- mit GL: Spoiler ja
- mit CL: spoiler nein -
Zitat
Original von nessy
Also meiner hatte den serienmäßig nicht .hast recht. der F&I hatte den nicht serienmäßig dran.
jetzt aber genug OT
bevor es ärger gibt
-
Da ich selbst mal einen weissen Golf hatte, geb ich jjetzt auch mal meinen Senf dazu: Die Kombination weiss mit schwarzen Anbauteilen ist erstmal klasse! Deshalb nioemals die Leisten und Verbreiterungen weg machen. Am Grill VW Zeichen wieder rein, Jettaleiste untendran, und das Zeichen noch in Wagenfarbe! Dachkantenspoiler ran. Griffleiste hinten und Golfschriftzug in Wagenfarbe lacken. Spiegelgehäuse (nur die Gehäsue, nicht die Halter!!) ebenso. Dann sieht das doch schon ganz guit aus. Tiefer muss er nicht, aber hinten müssen die Räder schon noch ein wenig raus. Schwarzrote Rücklichter würden mir besser gefallen, ebenso Colorglas.
kanneiniges: Der F+I hatten den sehr wohl, aber eben auch erst ab GTI.
-
Zitat
oder so
hatte nur gerade bei wobber geschaut und da stand der spoiler nicht bei der serienausstattung. aber man lernt nie aus
aber klingt ja auch logisch. da die gti`s den ja hatten, dann wohl auch die F&I GTI´s :)) -
Zitat
Original von Harti
Am Grill VW Zeichen wieder rein, Jettaleiste untendran, und das Zeichen noch in Wagenfarbe!Zeichen in weiß? Wie sieht das denn dann aus????
-
also meine meinung...der alte grill also mit mehreren rippen jettaleiste unten und chromemblem.....!!!
-
Zitat
Original von nessy
Zeichen in weiß? Wie sieht das denn dann aus????
aber deswegen bitte keinen ehekrach hier
-
Nein, keine Panik Alles im grünen Bereich. Stellte mir das nur bildlich vor...
Aber wenn ein VIP das sagt, wirds wohl gut sein... *stänker*
-
muss ja immer wieder lachen wegen dem Spruch "Oder schämst du dich VW zu fahren"
Klar, ich ganz stark, darum sind alle Zeichen weg...und beim 4er verschwinden die auch schleunigst!Ich finde Grill mit emblem ein MUSS bei Retro-Style (logisch) aber wer sein Auto mit dicken Pellen ausstattet und mit M-Spiegel etc. rumfährt, dazu passt das nicht! (ich weiß er hat keine M-mehr dran)
Ich stehe dazu dort nix zu haben wo andere was haben ... am Auto!
-
Zitat
Original von SaarGolf
Ich stehe dazu dort nix zu haben wo andere was haben ... am Auto!
dazu passend nen gruss von kann EI niges
sorry wegen OT
-
Na wenn wir danach gingen, dürfte ich weniger als nichts am Auto haben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!